Furcht vor Terroranschlag wächst

Fleischael Michhacker

05.06.2010 - 14:44

Was meint Ihr: Werden die afrikanischen Behörden die Teams und Gäste schützen können?

Ich meine: Die können sich doch nicht mal selbst schützen (Mord- und Kriminalitätsrate)

Kai Diekmann

05.06.2010 - 14:50

Sie sind ein Mann mit Format. Wirr und unseriös. Willkommen bei der Bild-Zeitung!

Fleischael Michhacker

05.06.2010 - 14:58

Meine Bewerbung.

Ihr neuer Mitarbeiter.

threadtitel bitte ändern:

05.06.2010 - 15:03

"Furcht vor Mega-Terroranschlag wächst" - "Experten schlagen Alarm"

Boston

05.06.2010 - 16:28

Alle deutschen Fußballer fliegen tatsächlich in einem Flugzeug? Sitzen da zufällig auch noch Politiker an Bord?

jarada

05.06.2010 - 20:32

Fliegt die ganze Mannschaft in einem einzigen Flugzeug?

05.06.2010 - 20:53

Wer durchquert denn da den afrikanischen Kontinent?

http://tinyurl.com/ydef5x7

hoffer

06.06.2010 - 00:35

ich denke auch, dass es einen tragischen terroranschlag auf das deutsche nationalteam geben wird.

beauty

06.06.2010 - 01:10

topmodel gomez ist die größte gefahr für das deutsche team. GOMEZ RAUS!!!

Rudi Waltner

09.06.2010 - 16:38

Die FIFA hat vorgesorgt und die WM gegen einen Totalausfall versichert. Sehr beruhigend

bounty

11.06.2010 - 13:20

Die Nervosität während der Eröffnungszeremonie ist mit den Händen greifbar!

12.06.2010 - 12:02

Wer braucht Terror, wenn es Vuvuzelas gibt?

...---...

12.06.2010 - 12:09

Wer braucht Vuvuzelas, wenn es Terror gibt?

Fußballfans

12.06.2010 - 21:10

Der größte Terror sind immer noch wir.

OBL steht im englischen Tor!

12.06.2010 - 22:00

Wobei - das ist sicher ein besserer Kicker!

hans

12.06.2010 - 22:33

ihr haltet doch nie was ihr versprecht. oder wann kommt denn der anschlag jetzt nun?

Boston

12.06.2010 - 22:36

War das der Anschlag auf den Torwart der Poms?

Drohkulisse

29.12.2010 - 19:57

Rassismus versteckt hinter Aktionismus

Sie nannten ihn Jésus

29.12.2010 - 19:58

Ich habe vor einem Terroranschlag keine Angst. Ich habe immer meinen Hund dabei.

Humanist

30.12.2010 - 12:17

In Afrika sterben viele Kinder weil sie nichts zu essen haben.

Karl Cyan

30.12.2010 - 16:56

wer hier nichts getan hat hat auch nichts zu befürchten
aber wenn der kriegstreiber im zug von frankfurt nach berlin sitzt würde unter umständen um diese zeit im jahr ein knall mehr auch nicht weiter auffallen, nur schade um die 50 anderen fahrgäste

Knackschuh

31.01.2015 - 16:53

"Sehr geehrte Islamisten,

jetzt, da offensichtlich auch Satiriker auf Euren Abschußlisten stehen, möchten wir Euch inständig bitten: Schießt nicht auf uns! Nicht nur, weil wir gerne noch eine Weile leben möchten, das sicherlich auch, aber zuvörderst, weil, wer immer von uns überlebt, auf keinen Fall an der Seite von Angela Merkel einen Trauermarsch anführen und von einem tränenüberströmten Gauck abgeknutscht werden will. Diese Vorstellung müßte doch sogar für Eure Verhältnisse zu brutal sein.

Peace!
Titanic"

Koordinaten

02.02.2015 - 14:40

46° 28' 33''/ 7° 39' 54''

Catsorp

04.02.2015 - 19:30

Ein Bomberpilot der lebendig verbrannt wird - welch göttliche Ironie ;D

The WIXGESTALT of God

14.02.2015 - 17:28

Terror in Dänemark.

Jeder Schuss ein Treffer

14.02.2015 - 17:35

Terror in der Bundesliga.

Knackschuh

14.02.2015 - 17:52

"Sie" verfolgen diese alberne "Strategie" weiter?!

Glaubt ihren Lügen nicht !!!

@Knackschuh

14.02.2015 - 17:53

Ja, kaum zu glauben, dass irre Islamisten irre Taten begehen. Da muss natürlich eine Verschwörungstheorie her.

@Verdächtig

15.02.2015 - 11:38

Man hält Wache, weil man weiß, dass Antis.emiten Synagogen ganz gern angreifen?

Nur zum Nachdenken

15.02.2015 - 12:03

Wenn niemand die Synagoge bewacht hätte, hätte es keinen Personenschaden beim Angriff auf die Synagoge gegeben.

@Nur zum Nachdenken

15.02.2015 - 14:15

Ja, dann wäre der Islamist gleich in die Synagoge vorgedrungen und hätte die Menschen getötet, die darin Bar Mitzwa feiern wollten. (und nein, bitte keine Erwiderung a'la "Hätten die nicht ihre obskuren jüd.ischen Rituale zelebriert, wäre niemand gestorben!!!1").

Desare Nezitic

15.02.2015 - 16:13

Wird jetzt mein neues Leitmotto, ich klau ihn mir mal von Broder: "Hurra, wir kapitulieren!"

@desare

15.02.2015 - 16:41

du klaust dir solche sätze von rassisten?

Desare Nezitic

15.02.2015 - 16:47

Jepp. Broder ist zwar ein Schmierlappen, der einen anderen Blickwinkel auf dieses Thema hat (alles Antisemiten!), den Thesen dieses Buches kann ich aber durchaus zustimmen.

Desare Nezitic

15.02.2015 - 16:48

*manchen Thesen

Wir wollen es ja nicht übertreiben. 2/3 dieses Buches sind doch eben unlesbarer Tollwutanfall.

Ken Jebsen

15.02.2015 - 18:19

Wir kapitulieren eher vor Herrn Broder, muss man ehrlicherweise festhalten.

does not speak for me

16.02.2015 - 22:00

http://act.jstreet.org/sign/not_for_me/

Der Menschenfreund

17.02.2015 - 13:54

Nun also schon der zweite europäische Terror-Anschlag innerhalb weniger Wochen.

Auffällig ist beim dänischen, dass der Attentäter kurz zuvor im Knast gewesen war - ähnlich wie die Terroristen beim Anschlag in Paris im Januar. Offensichtlich besteht ein nicht unwesentlicher Zusammenhang zwischen der Radikalisierung der Täter und dem europäischen Gefängnis-System?

Und dass ein Netanjahu erneut die Trommeln für den Staat I.srael rührt, kaum dass die j.üdische Leiche in Kopenhagen kalt war, ist schon ein extrem abartiges Stück der politischen Ausschlachtung solcher Anschläge...wer weiß denn schon, ob dieser tote Wachmann der Synagoge (respektive die 80 J.uden, die es fast erwischt hätte) von diesem I.sraeli vereinnahmt werden möchte?

Selbst die amerikanische "J Street" (die - mir nahestehende - linksliberale, j.üdische Lobby-Organisation, Antagonist der konservativeren "AIPAC") hat vor kurzem eine Unterschriftenkampagne lanciert, mit der sie sich von Netanjahus penetranter Vereinnahmung aller US-J.uden distanzierte (was ADL-Matschbirne Abe Foxman umgehend rügte, denn Kritik an Netanjahu bzw. dem I.srael-Regime...oh, oh, das geht nun wirklich nicht...*räusper*). Der V.ogel lud sich doch glatt selbst als Redner vor dem US-Kongress ein. A new definition for 'chutzpah'...:D

(Das sollte man alles wissen, wenn man an Differenziertheit in bezug auf das weltweite J.udentum und dessen Politik interessiert ist.)

Hab eben jetzt erst mitbekommen, dass neben der Polizei sogar die dänische Armee(!) eingesetzt wurde. Das ist krank.

Wenn 3 Muslime in North Carolina (USA) in diesem Jahr erschossen werden, wird kein Kriegsrecht, wie jetzt in Dänemark, ausgerufen, wo dann das Militär herumtanzt...

Wenn in Kanada zwei junge Menschen einen Massenmord an einem öffentlichen Ort in Halifax planen, dann hat dies laut kanadischen Polizeiangaben keinen(!) "terroristischen" Hintergrund (und das nur weil die Täter keine Muslime sind oder Karikaturisten umgebracht haben?).

Witzig, oder?

Mal abwarten, was für Überwachungsgesetze / Anti-Bürger-Rechte ("Anti-Terrorgesetze") den dänischen Bürgern demnächst blühen werden.

Something's rotten (in the state of Denmark)...

gäääähn

17.02.2015 - 14:20

weckt mich wieder, wenn sich in 3 monaten herausstellen sollte, dass es wirklich false flag / gladio war...

@ gäääähn

17.02.2015 - 16:24

Das kommt eben offiziell nur raus, wenn es nicht mehr anders geht.

@16:24

17.02.2015 - 17:24

du hältst es überhaupt für möglich? bist du wahnsinnig?

16:24

17.02.2015 - 18:12

Gladio + Propaganda Duo wurden immerhin gerichtlich aufgerollt.

Knackschuh

17.02.2015 - 18:25

Aba, aba, aba, aba, a... Die USA und Israel sind doch unsere Freunde!

Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf!

Was die Attentäter verbindet

17.02.2015 - 21:39

Der mutmaßliche Attentäter von Kopenhagen hat eine kriminelle Karriere hinter sich - politisch und religiös radikalisierte er sich wohl erst im Gefängnis. Welche Parallelen gibt es zu anderen Terroristen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-kopenhagen-und-paris-parallelen-der-attentate-a-1018903.html

@spiegel online

17.02.2015 - 21:45

politisch und religiös radikalisierte er sich wohl erst im Gefängnis

ich schreibe es hier nochmal: soll man deshalb das gefängnissystem abschaffen oder was????

gehirnamputiert

17.02.2015 - 21:47

Das Gefängnissystem das wir in Europa haben ist ja übrigens ein lsraelisches Gefängnissystem...

erzählt mal was neues

17.02.2015 - 22:03

der spiegel ist tatsächlich gehirnamputiert.

Neues Detail

17.02.2015 - 23:40

Die dänische Polizei recherchiert, wie die Attentate von Kopenhagen abgelaufen sind. Jetzt ist ein weiteres Detail bekannt geworden: Das Gewehr des Schützen stammt aus Armeebeständen. Es wurde vor sechs Jahren gestohlen.

Der Feind lebt in unserer Mitte

18.02.2015 - 11:07

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ueber-den-dschihad-in-europa-a-1018853.html

Und der Feind heißt

18.02.2015 - 11:24

Fleischhauer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.