Underwater Circus

carrie

23.03.2003 - 16:22

schonmal gehört?!
ich bis gerade eben beim fernschauen nicht.
ich irre mich doch nicht,wenn ich behaupte,dass der sänger dieser markus(nicht kavka)von mtv ist,oder!?
gucke wohl zu wenig fern.
jedenfalls find ich,dass ist so `ne verzwickte sache,denn stimmlich und auch musikalisch muss ich sagen,dass mir das teil ganz gut gefällt.
aaaaaber:bitte!die lyrik!
"...i just don`t want to
be with you
there`s simply nothing
you can do
to change my mind
to make me wanna sleep with you
to make me wanna sleep with you..."
was sagt man bzw. ihr,dazu?!!
das dumme ist,dass er dabei noch so geil aussieht...aber*hüstel* das macht die sache nicht besser!
meinungen zum erstsemester-englisch und auch zum sonstigen projekt,bitte!
PEACE

.......

23.03.2003 - 19:00

Ich seh viel besser aus,Carrie!!;-)

carrie

23.03.2003 - 19:15

@....:das ist keine meinung und wenn dem tatsächlich so sen sollte,dann kann ich nur sagen:beweise!!!!!
(und überhaupt stinkt eigenlob,wenn ich mich da richtig an eine phrase erinnere...)

carrie

23.03.2003 - 19:18

meine natürlich "sein" und nicht "sen"!!(kleine anmerkung zu meinem rechtschreibfauxpas,bevor es ein anderer tut!!!)
PEACE

Ninja

23.03.2003 - 20:25

Über die Lyrics hab ich mich auch schon amüsiert ;) Find's vom Musikalischen aber auch keinen Deut besser. Das ist so Weichspülrock. Glattpoliert, bis es glänzt. Bah. Ich mag's lieber dreckig =)

Ninja

23.03.2003 - 20:27

"You say that all the boys you met / were dirty psychos or too fat" ist auch ganz groß ;)

carrie

24.03.2003 - 08:34

@Ninja:großer gott,dass muss ich überhört haben!vermutlich hat dieter bohlen ihnen den song geschrieben!

7words

06.04.2003 - 00:44

hab sie live gesehen und finde, dass sie mächtig gerockt haben! leider ist die songauswahl auf ihrer maxi meiner meinung nach nicht wirklich representativ für die gute mucke, die sie eigentlich live machen, denn sie können's lang besser!!!!!

Farbenspieler

06.04.2003 - 15:03

Der Text ist total plum, könnte von meiner Band kommen *breit.grins*, ne, aber mal Spaß beiseite. Auch musikalisch klingt das nach 0815 Rock aus Amerika, dem kann ich nichts abgewinnen, sehe in der Musik keinerlei Spannungen, alles nur runtergespielt, fertig und nach Hause gegangen.

Hören können das andere.

loshombres

07.04.2003 - 19:20

Ich fand den Song eigentlich auch nicht so gut,nur wunder ich mich das der Refrain seit 2 Tagen in meinem Hirn herum spuckt! :-)
Wieder mal so ein Fall,wäre nicht das erstemal das ich ein Lied das ich eigentlich nicht gut fand aufeinmal mag!
Allerdings ist dies so ein Song wo ich das Gefühl hab das er relative schnell Tod gespielt wird,also wart ich vorerst noch mit dem kauf,momentan läuft er eh noch auf Powerplay im TV!

IntoTheDark

07.04.2003 - 20:24

hab neulich mal den ersten veröffentlichten song von denen gehört. naja meine erwartungen waren schon niedrig, aber für mich ist der song eher ein ohrwurm den ich schnell wieder los werden will....

har har har

09.07.2003 - 21:24

"Am gestrigen Tag hab ich morgens auf dem Weg zum MTV-Studio in München erfahren, dass unser Album nicht in die Charts gegangen ist und das hat mir einen sehr harten Schlag verpasst. Ein paar Stunden konnte ich einfach darüber hinwegsehen, aber als ich am Nachmittag die "hitlist germany" moderiert hab' und mir das ganze Übel in Musik-Deutschland mal wieder richtig bewusst wurde, habe ich ehrlich fast gekotzt.
Ich weiss sehr gut, dass die Charts nicht die Welt bedeuten, nur bedeuten sie doch in unserer Situation wirklich viel. Denn wo viel Geld von unseren lieben Partnern investiert wurde, muss es irgendwann einmal auf irgendeine Art und Weise zurückkommen, sonst kann man schlicht und ergreifend nicht weitermachen.
Ausserdem sind die Charts eines der wichtigsten Argumente für Fernseh- und Radiostationen, so beschissen einfach ist das.
Ich war jedenfalls gestern sehr traurig und vor allen Dingen völlig vor den Kopf gestossen, weil ich weiss, wie viele Platten man verkaufen muss, damit man in diesen Top 100 landet. Das sind im Moment nicht besonders viele."

http://www.underwatercircus.com/266.html

unglaublich der typ.

captain kidd

09.07.2003 - 21:36

jede verkaufte platte von denen ist zuviel.

har har har

09.07.2003 - 22:09

böse aber wahr, kidd.

resorte*rebota

09.07.2003 - 23:58

habt ihr euch eigentlich mal die mühe gemacht, das album zu hören oder kackt ihr hier nur rum, weil ihr grad nichts besseres zu tun habt oder den sänger nicht leider könnt? man sollte ja wohl schlauerweise mehr als nur ein lied hören, um sich ein ernsthaftes urteil zu bilden über eine band, die man eigentlich nicht kennt. scheint mir hier aber eher nicht der fall zu sein. echt traurig das...

ditsch

10.07.2003 - 00:33

Köstlich.

har har har

10.07.2003 - 10:24

ich hab das ganze album gehört. und das ganze album kackt gegenüber der single noch extremer ab.

Ande

19.08.2003 - 21:06

Also ich muss sagen, ich bin echt begeistert von der Band!!! Als ich das Album bekam war ich vom Layout etwas enttäuscht aber die songs sind einfach nur endgeil!!!! Alle die dagegen was schreiben sollen es erst ma besser machen, die hören wahrscheinlich Volksmusik mit Karl Moik! Na dann viel Spa?

skold

19.08.2003 - 21:41

Jep, Volksmusik ist toll. Auch n Brot gefällig?

Mo

20.08.2003 - 20:29

fettfettfette Musik

Fragezeichen

29.08.2003 - 20:30

@har har har

ich möchte dich mal singen hören... oder nee, lass lieber mal, sonst krieg ich noch einen hörsturz

@captain kidd

was regst du dich auf, du hast es ja doch runtergeladen

@carrie

mach du es doch besser
aber du gehörst ja doch zu den leuten, die sabbernd vor dem fernseher sitzen und sänger anhimmeln anstatt auf die musik zu achten

@ninja

gähn

ich

30.08.2003 - 12:40

@ Fragezeichen, du bist für mich echt en Fragezeichen, aus dir kann man nicht rauslesen was du willst! lol

sony

30.08.2003 - 17:55

köstlich --> @fragezeichen

lol

captain kidd

04.09.2003 - 20:24

onaonaonanier

har har har

05.09.2003 - 10:30

@Fragezeichen:
"ich möchte dich mal singen hören... oder nee, lass lieber mal, sonst krieg ich noch einen hörsturz"

hab ich den anspruch musik zu machen und damit in die charts zu wollen? nicht das ich wüßte...

Michi

05.09.2003 - 12:18

Ich hab die mal live gesehen- ich sag nur: Sehr, sehr schreckliches Rumgeheule und Gitarre spielen können se auch nicht wirklich.

Ben

05.09.2003 - 12:22

Ich find die Bassistin sehr lässig ;-)))

Farin, Farin, Farin...

Fragezeichen

12.09.2003 - 17:50

@ har har har

über andere herziehen ohne es mal selber probiert zu haben kommt immer gut


@michi

warst du ausversehen bei den superstars oder ist dein hörgerät kaputt?

LuyF

13.09.2003 - 17:51

Hm, nur um ma meinen Senf abzugeben...ich find den Song auch irgendwie ziemlich geil...geht so ins Ohr, obwohl ich ja eigentlich nich auf so poppigen Rock (oder wie man deas halt nennen soll) steh...der Text is echt ma stumpf, is wohl richtig...ich kenn genug Bands die wesentlich unbekannter sind und wesentlich tiefsinnigere Texte haben...denke ma, wenn der Markus (OK, süß isser ja schon...) nich bei MTV wär, wärn die auch nie so weit gekommen...naja, ham halt Glück gehabt, bin gespannt, wies weitergeht...

Jakob

25.09.2003 - 20:59

Die Circus sind ja echt ma richtig klasse!!!!!
Das Album is der Hammer,und live rocken die einen so kaputt,das is nich normal.Unterstützt die Jungs und das Mädel alle ma denn die hamms total verdient,außerdem is der marcus der beste MTV reporter und nimmt sich auch richtig Zeit für seine Fans,kann ich auseigener erfahrung sagen.Und jetz kauft ihr euch alle das Album,und seht zu das ihr zum nächst besten Konzert der Underwater Circus kommt,also bis bald......

Simone Maul

07.10.2003 - 23:49

@ Markus
Ich denke so oft zurück an die schöne Zeit mit
Dir.
Aber Deine neue Band kann ich mir echt nicht
geben.

Michi

09.10.2003 - 14:14

Also, als ich die live gesehen hat (in Beratzhausen mit Die Happy) waren die eine Katastrophe! Die Hälfte des Publikums ist gegangen weil sie den wahnsinn-Lärm nicht mehr ertragen konnten. Wirklich nur Krach ohne jede Qualität.

norbert

09.10.2003 - 15:36

Jakob (25.09.2003 - 20:59 Uhr):
Die Circus sind ja echt ma richtig klasse!!!!!
Das Album is der Hammer,und live rocken die einen so kaputt,das is nich normal.Unterstützt die Jungs und das Mädel alle ma denn die hamms total verdient,außerdem is der marcus der beste MTV reporter und nimmt sich auch richtig Zeit für seine Fans,kann ich auseigener erfahrung sagen.Und jetz kauft ihr euch alle das Album,und seht zu das ihr zum nächst besten Konzert der Underwater Circus kommt,also bis bald

Jakob = Sänger von Underwater circus ????????????

Fragezeichen

10.10.2003 - 16:43

norbert = 13-jähriger mit zuviel freizeit ???

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.