Guns N' Roses — Use your illusion

dr_zoolo

22.05.2010 - 04:01

höre gerade mal wieder rein in die alten gunners kamellen und muss gestehen, dass ich von den alten sachen nix anderes behaupten kann, als dass es wirklich gute mucke ist. man braucht das aktuelle album auch nicht dazu erwähnen...es ist einfach ein haufen kot im vergleich zu dem alten zeugs. angefangen hats bei mir mit »live'n let die«, was ja im grunde genommen bloß eine popelige coverversion ist...doch dann kam mit dem doppelalbum quasi der flash und ich war im gnr fieber. das dürfte mittlerweile auch achtzehn jahre her sein...doch nichts desto trotz sprühen use our illsion 1 sowie 2 noch immer irgenwas aus, was einen anzieht.

wie sieht das bei euch aus? jemals gunners-fan gewesen?

matte

22.05.2010 - 07:33

Use ure Illusion

epic fail

Bitte

22.05.2010 - 10:37

Das ist 'n Fake, oder?^^

22.05.2010 - 13:45

Gunners = Arsenal?

Der Pfau

22.05.2010 - 13:48

Mensch Leute, benutzt doch mal eure Illusion!

dr_zoolo

23.05.2010 - 00:16

verdammt, ich hatte mehrere bier intus, als ich das verzapft hab. gesichtspalme.

Gesichtsdepp

23.05.2010 - 21:40

Mir gefällt die Bänd auch sehr gut Gewehre und Rosen. Sindt die objektiv eine gute Bend? Wann wird eigentlich "Chinese Democrazy" erscheinen?

Michel

15.10.2011 - 23:41

Auch schon 10 Jahre alt. Was waren Guns N' Roses damals groß. Höre ich ab und zu immer noch gern.

Tama

15.10.2011 - 23:43

10? mach 20 draus. aber immer noch grandios.

Michel

15.10.2011 - 23:47

Danke, bin wohl im Jahr 2001 hängen geblieben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.