Guns N' Roses — Use your illusion
dr_zoolo
22.05.2010 - 04:01
höre gerade mal wieder rein in die alten gunners kamellen und muss gestehen, dass ich von den alten sachen nix anderes behaupten kann, als dass es wirklich gute mucke ist. man braucht das aktuelle album auch nicht dazu erwähnen...es ist einfach ein haufen kot im vergleich zu dem alten zeugs. angefangen hats bei mir mit »live'n let die«, was ja im grunde genommen bloß eine popelige coverversion ist...doch dann kam mit dem doppelalbum quasi der flash und ich war im gnr fieber. das dürfte mittlerweile auch achtzehn jahre her sein...doch nichts desto trotz sprühen use our illsion 1 sowie 2 noch immer irgenwas aus, was einen anzieht.
wie sieht das bei euch aus? jemals gunners-fan gewesen?
matte
22.05.2010 - 07:33
Use ure Illusion
epic fail
Bitte
22.05.2010 - 10:37
Das ist 'n Fake, oder?^^
22.05.2010 - 13:45
Gunners = Arsenal?
Der Pfau
22.05.2010 - 13:48
Mensch Leute, benutzt doch mal eure Illusion!
dr_zoolo
23.05.2010 - 00:16
verdammt, ich hatte mehrere bier intus, als ich das verzapft hab. gesichtspalme.
Gesichtsdepp
23.05.2010 - 21:40
Mir gefällt die Bänd auch sehr gut Gewehre und Rosen. Sindt die objektiv eine gute Bend? Wann wird eigentlich "Chinese Democrazy" erscheinen?
Michel
15.10.2011 - 23:41
Auch schon 10 Jahre alt. Was waren Guns N' Roses damals groß. Höre ich ab und zu immer noch gern.
Tama
15.10.2011 - 23:43
10? mach 20 draus. aber immer noch grandios.
Michel
15.10.2011 - 23:47
Danke, bin wohl im Jahr 2001 hängen geblieben.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
