Sun Kil Moon - Admiral Fell Promises

2+2=5

08.05.2010 - 12:33

Mark Kozeleks neues Album wird am 13. Juli erscheinen und auf den Namen "Admiral Fell Promises" hören. Kozeleks Stimme und Akustikgitarre, das ist alles. Nach dem wunderbaren "April" bin ich sehr gespannt!

Tracklist (laut Wikipedia):
1. "Ålesund"
2. "Half Moon Bay"
3. "Sam Wong Hotel"
4. "Third and Seneca"
5. "You Are My Sun"
6. "Admiral Fell Promises"
7. "The Leaning Tree"
8. "Australian Winter"
9. "Church of the Pines"
10. "Bay of Skulls"

"Australian Winter":
http://pitchfork.com/forkcast/14267-australian-winter/

Hanno

14.07.2010 - 00:42

Zum Reinhören:

http://tinyurl.com/skm-afp2010

LLG

24.07.2010 - 10:17

Wunderbares Album. Ich sag's ja immer, die besten Herbstalben kommen im Hochsommer heraus.

Walenta

24.07.2010 - 10:57

Warte leider noch immer auf die Lieferung....

Beefy

24.07.2010 - 11:04

Nur Gitarre und Gesang? Kommt die denn nun unter seinem Namen oder als Sun Kil Moon Platte raus?

toolshed

25.07.2010 - 05:46

Die ist doch sogar bereits als Sun Kil Moon Album veröffentlicht worden.

Walenta

30.07.2010 - 19:50

Gestern mit der "I´ll be there" EP eingetroffen und nach drei Durchgängen sag ich mal ganz euphorisch: das bisher beste Sun Kil Moon Album!
(Btw.: die EP ist auch ganz hervorragend geworden....)

Mendigo

01.08.2010 - 13:56

Woaw.

Mendigo

01.08.2010 - 14:03

das bisher beste Sun Kil Moon Album! würde ich zwar nicht sagen, ist aber sowieso noch zu früh für mich und ausserdem ist auch ein nicht-bestes Sun Kil Moon Album ein tolles Album. Das Fehlen einer Band stört jedenfalls kaum, geht ja sowieso in erster Linie um Stimme und Texte, und das Gitarrenspiel ist auch noch gelungen und sehr kopierenswert für die ganzen einfallslosen Akkordschrammler die sich dann Singer/Songwriter schimpfen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.