Comeback Kid - Symptoms and Cures

...

07.05.2010 - 22:41

We've finally agreed on a name and the new record will be called 'Symptoms and cures'. More details like the release date etc will be announced later.

http://www.facebook.com/Comeback.Kid

equelvisionrecords plz die

07.05.2010 - 23:10

equelvisionrecords plz die

er muss es wissen

08.05.2010 - 12:12

erwarte ich nicht so viel von. die letzte scheibe war im nachhinein einfach schrecklich eintöning

broken mirror

08.05.2010 - 12:45

Broadcasting war ganz in Ordnung. Die sollten jedoch eine Schippe drauf legen. Gleich mal wieder Turn It Around hören.

toolshed

18.06.2010 - 16:52

Kommt am 27 August via Victroy Records

07.08.2010 (UK) Kent, Hevy Festival
21.08.2010 (DE) Großpösna/Leipzig, Highfield
22.08.2020 (DE) Lüdinghausen, Area 4und im Oktober / November auf der "Never Say Die"-Tour!

Daharka

19.07.2010 - 15:23

*hust* *hust*

rockt bisher amtlich...

???

19.07.2010 - 15:33

geleaked?!

Daharka

19.07.2010 - 15:45

jupp!

ganz persönliche Meinung

19.07.2010 - 15:49

Armin sollte aus dem "WM-Forum" ein "Aktuelle Leaks" Forum machen!

...

19.07.2010 - 16:37

rockt bisher amtlich...

und ist das gut oder schlecht?

Daharka

19.07.2010 - 16:57

gefällt mir ganz gut, wieder etwas schneller und nicht so düster wie die broadcasting, eher etwas poppiger... 6-7/10 habs ers einmal durch, keine zeit groß zu hören im moment!

fleischiger Dürüm

19.07.2010 - 17:19

hmmm außer auf son paar ominösen Virus-Seiten finde ich das nirgends^^ Daharka scheint gaaanz tief in der Warez-Szene drin zu stecken :P

Daharka

19.07.2010 - 19:50

man könnte ja mal band/albumtitel und das wort mediaboom bei google eingeben...

@Daharka

19.07.2010 - 20:13

hab dich lieb meine zaubermaus

...

22.07.2010 - 16:29

eher etwas poppiger

noch poppiger?? oh we...

neuer song online

23.07.2010 - 08:54

http://www.myspace.com/comebackkid

Spock

23.08.2010 - 22:26

auf myspace gibt's den kompletten albumstream.

nachdem ich von ihrem alten album ein wenig enttäuscht war, hat mich das ding voll umgehauen. das hat endlich richtig hand und fuß. ihre beste platte. absolut.

Chefdesigner

24.08.2010 - 23:09

G.M.Vincent& I ist echt der Hammer !

toolshed

28.08.2010 - 00:11

Klingt doch alles bewährt - lupenreiner hymnischer Hardcore, 7/10 ... im Moment weder besser noch schlechter als der Brotkasten. Ich mags.

Junkie

28.08.2010 - 01:16

Besser als die "Chorus of One EP" und die "Change is a sound" von Strike Anywhere kann melodischer Hardcore in meinen Ohren nicht klingen.

G.M. Vincent & I könnte ohne Probleme auf einer dieser Platten sein.

...

01.09.2010 - 15:35

G.M.Vincent& I ist echt der Hammer !

tatsächlich ein veritabler hit!

G.M. Vincent & I könnte ohne Probleme auf einer dieser Platten sein.

unterschreib.

insgesamt auf jeden fall jetzt schon besser als der brotkasten.

...

05.09.2010 - 17:19

wächst und wächst, sehr starke platte

Lex

12.09.2010 - 08:30

irgendwie werde ich mit comeback kid nicht mehr so richtig warm. die alten sachen mit scott wade fand ich größtenteils ziemlich geil.

broadcasting hatte ein paar hammergeile songs, war mir aber im großen und ganzen zu monoton. und so geht es mir mit symptoms & cures wieder. ein paar sachen wie zum Beispiel in erster Linie "G.M. Vincent & 1" oder aber auch "The Concept Stays" find ich riesig, die könnte ich mir dauernd anhören, vor allem weil andrew mal etwas mehr mit seiner stimme macht (manchmal sogar "sing" *g*). aber der rest is doch dann wieder irgendwo nur geschrei...

naja geschmacksache, platte wurde trotzdem gekauft :D

@Lex

12.09.2010 - 10:50

Und wen soll das interessieren, Dumpfbacke?

addict

12.09.2010 - 12:13

Warten aufs Interview. Als Comeback-Kid-Sänger Andrew mit einiger Verspätung um die Ecke kommt, ist er nicht auf dem Weg zu uns, sondern zum Klo. Um sich die Zähne zu putzen. Von einem Interview weiß er noch gar nichts, kommt aber zehn Minuten später wieder. "Hab ich noch Zahnpasta-Reste oder so im Gesicht?" -Nein, also los.

Zum Video-Interview mit Andrew von Comeback Kid

@@Lex

24.09.2010 - 16:17

die gleichen Leute, die Kommentare wie "ich find die Platte gut" interessieren, Flachpfeife!

@@Lex

24.09.2010 - 16:17

die gleichen Leute, die Kommentare wie "ich find die Platte gut" interessieren, Flachpfeife!

...

04.03.2011 - 17:01

*push*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.