Rolo Tomassi - Cosmology

...

07.05.2010 - 15:32

Ende des Monats ist es soweit, Rolo Tomassi´s "Cosmology" kommt in die Läden. Freut sich noch jemand auf den Release nach dem durchweg gelungenen "Hysterics"?

...

11.05.2010 - 23:34

mögt ihr alle nicht? kennt hier keiner? kann doch gar nicht sein!

müdler

29.05.2010 - 00:33

doch... tolles album ists geworden. geordneter und ruhiger, aber das passt, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann dass es von DIPLO (!!!) produziert worden ist.

müdler

31.05.2010 - 22:10

...und fuck es wird mit jedem hören besser. es zieht mich jedesmal von anfang in sich und lässt mich dank des perfekten aufbaus nicht mehr los! sehr gute 8/10 für mich.

pimosh

01.06.2010 - 16:03

besser als hysterics?

pimosh

01.06.2010 - 16:53

na dann bin ich ja mal gespannt! im laufe der woche sollte sie auch bei mir ankommen :-)

toolshed

22.06.2010 - 00:32

Hhhmmmm.. irgendwie ruft das bei mir nur Gleichgültigkeit hervor. Es gibt so viel bessere Alternativen als Rolo Tomassi (wenn auch zugegeben zahlreich schlechtere).

toolshed

22.06.2010 - 00:33

Post # 2

Toffee

22.06.2010 - 09:38

gibt so viel bessere Alternativen

Aha. Welche sind das denn deiner Meinung nach?

Toffee

22.06.2010 - 09:39

Und dieser noch.

return 0;

23.09.2010 - 20:24

Am besten gefällt mir der Titeltrack.

gibt so viel bessere Alternativen

Würde mich auch interessieren welche das so sind, ehrlich.

chucky

23.09.2010 - 20:58

Bounct! Ist es cool "Bounct!" zu schreiben? Ich denke schon!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.