Bad Religion: Kostenloser MP3-Download von \"Suffer (live)\"

Stefan

06.05.2010 - 10:07

Bad Religion haben den ersten Song von ihrem kostenlosen Live-Album als Download veröffentlicht:
Zum Download

diadem

06.05.2010 - 10:33

weltbewegend, dann natürlich auch noch ein neuer tread.

diadem

06.05.2010 - 10:33

weltbewegend, dann natürlich auch noch ein neuer tread.

isch

06.05.2010 - 12:21

Sehr geil.

Aber dieses treadende diadem? Neeneenee! Wenn es uninteressant ist, verstehe ich nicht, warum überhaupt in einen Thread reingeschaut und vor allem geschrieben wird.

Mark

11.05.2010 - 10:57

Sehr schöne Version eines Klassikers.
Das Live-Album ist natürlich Pflicht! Und am 02. August werde ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllen und mir die Jungs live in München zu Gemüte führen.

Fußballfan

12.05.2010 - 23:52

Habe irgendwo gelesen, dass BR Ende diesen Jahres eine neue Platte rausbringen. Die letzten drei Alben knüpften ja nahtlos an ihre großen Zeiten an und ließen einen die schwächere Phase Ende der 90er fast vergessen.

Wäre jedenfalls sehr geil, wenn da dieses Jahr noch was kommen würde.

Mark

13.05.2010 - 19:25

Laut dieser Meldung soll das Album im Herbst erscheinen:
BAD RELIGION ab April im Studio

Mark

19.05.2010 - 15:15

Oh, ein Namensvetter ;)

Ich habe mir gestern das Live-Album heruntergeladen und bin wie erwartet begeistert. Sehr schöne, kraftvolle Performances. Der neue Song "Resist Stance" ist auch gut. Kann nur jedem empfehlen, sich das kostenlose Album zu sichern.

Einstein

20.05.2010 - 03:31

Jau, das Live-Album ist fett. Brooks Wackerman ist einfach 'ne Wucht und sogar der Background-Gesang ist live voll auf der Höhe! Resist Stance hat 'ne ziemlich komplizierte (natürlich) harmonische Melodielinie, das mag ich auch.
Insgesamt deutlich mehr als ich von einem Umsonst-Album erwartet hätte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.