Hot Hot Heat - Future breeds

Armin

27.04.2010 - 18:51

Liebe Musikfreunde,

HOT HOT HEAT werden am 11.06.2010 mit "Future Breeds" über Dine Alone Records (Vertrieb: Soulfood) ihr brandneues Album in Deutschland veröffentlichen.
Die kanadischen Indie-Rocker klingen auf ihrem 4. Studio-Album frischer und eigenständiger als je zuvor, nicht umsonst wird die Band am 29.05.2010 im Finale der Jägermeister Rockliga in Berlin im "Kesselhaus" auftreten.

Die erste Single "21@12" steht nach Anmeldung unter folgenden Link als GRATIS-DOWNLOAD zur Verfügung: http://dangerbirdrecords.com/resources/publicplayers/hothotheat/

Den Videoclip zum Titeltrack "Future Breeds" ist hier einsehbar: http://www.youtube.com/watch?v=SmCIQr7yG2c

Die Tracklist vom Album liest sich folgendermaßen:

1. YVR
2. 21@12
3. Times A Thousand
4. Implosionatic
5. Goddess On The Prairie
6. Zero Results
7. Future Breeds
8. JFK's LSD
9. Jedidiah
10. Buzinezz Az Uzual
11. What Is Rational?
12. Nobody's Accusing You (Of Having A Good Time)

Demontage

02.06.2010 - 15:26

Überzeugend ist das nach einmaligem Hören leider nicht.

8ball

09.06.2010 - 12:53

Geht mir genauso. Nichts besonderes dabei beim ersten anhoeren.

eric

09.06.2010 - 13:51

Der Titelsong ist nach mehrmaligem Hören schon ganz toll. Erinnert mich, trotz der Produktion, vom Songwriting her an "Make up the breakdown". Ein Fortschritt gegenüber der lahmen letzten Platte. Den Rest hab' ich noch nicht hören können.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.