Hollywood Undead

holy shit

19.04.2010 - 18:53

wasn dass?! slipknot auf Rap?

aha

19.04.2010 - 19:21

shit isses. ohne dein holy.

holy shit

20.04.2010 - 01:22

sind aber schon ein paar songs dabei die man heimlich ganz ok finden kann. Z.B. dieses no.5

hallo autotune!

20.04.2010 - 01:37

nein, kann man nicht.

holy shit

20.04.2010 - 02:19

ok

Untoter aus Hollywood

20.04.2010 - 21:03

Danke fürn Thread, ich bin deshalb auf diese geile Band gestossen :-)
6/10 hat sich Swan Songs absolut verdient, fast etwas unterbewertet

haha

21.04.2010 - 21:01

der song "undead" ist sogar wirklich gut hat zwar viel rap aber ist an der grenze, hätte es weniger rap wäre es sogar eine sehr gute band

kenner der materie

21.04.2010 - 21:09

omfg. das ist kein rap. das ist noch nichtmal ein billger abklatsch von rap. das hat mit rap einfach nichts zu tun. das ist sooo weiß, weißer als weiß. weißer als der weiße riese. megaperls. kennt ihr das überhaupt noch? das war mal so ein waschmittel in den 90ern. vor eurer geburt also.

Untoter aus Hollywood

21.04.2010 - 21:09

Ich bin jetzt besessen von der Band, ich hör ihr Album den ganzen Tag rauf und runter.
Die sind so geil!!!!
Und es sind nicht zu viele Raps drinne, ich finde es passt genau.
Definitiv die beste Nu Metal Band!!!

haha

21.04.2010 - 21:11

ja hollywood undead hätte aber eine chance wenn sie die hälfte der band mitglieder rauswerfen und guten alternativ rock/metal machen würden

@ "kenner" der Materie

21.04.2010 - 21:11

Doch das ist Rap.
Und die Band st gut, sie haben HIER schließlich eine 6/10 bekommen, und heißt schon was...

haha

21.04.2010 - 21:14

ja die rezi ist gut sie bringt es auf den punkt sehr klischeehaft aber komischerweise nicht so unhörbar wie limp bizkit, wenn sie mit dem rap aufhören würden wären sie eine ernsthafte band

Untoter aus Hollywood

21.04.2010 - 21:18

Das sind sie jetzt schon...
Was habt ihr eig. gegen Rap?

haha

21.04.2010 - 21:20

ich hab nicht wirklich was gegen rap , lose yourself ist sogar eines meiner lieblingslieder, ich höre auch linkin park aber das ist mir zu limp bizkit-mäßig wie die rapen

Dead Rising

21.04.2010 - 21:21

Rap ist Scheiße.

haha

21.04.2010 - 21:26

im allgemienen bevorzuge ich auch rock, aber man kann nicht verallgeimern rap ist scheiße auch wenn du jetzt bestimmt das gegenteil behaupten wirst

kenner der materie

21.04.2010 - 21:27

Doch das ist Rap.
Und die Band st gut, sie haben HIER schließlich eine 6/10 bekommen, und heißt schon was...


nein. das ist kein rap. es ist das genaue gegenteil von rap. 6/10 heißt dass ihr album kacke ist.

haha

21.04.2010 - 21:31

6/10 muss nicht heißen das es kacke ist lies dir die rezi durch
auserdem minutes to midnight hat hier auch 6/10 und es ist nicht kacke ( auch wenn jetzt bestimmt jeder das gegenteil behaupten wird) und slipknot - iowa hat auch 6/10 und ist ein gutes album

kenner der materie

21.04.2010 - 21:32

du untermauerst mein argument. diese alben sind nämlich ebenfalls kacke.

haha

21.04.2010 - 21:34

und was für musik hörst du den shitney spears mano-kack?

21.04.2010 - 21:35

Woher kriegt man Merch von dieser Band?
(Außer im offiziellen Shop, da sind mir die Versandkosten aus den USA viel zu teuer!)

kenner der materie

21.04.2010 - 21:37

natürlich ausschließlich radiohead.

haha

21.04.2010 - 21:42

.......ok radiohead sind gut, aber deftones sind besser ( meiner meinung nach man kann die bands schwer vergleichen)

also solltest du dich nicht über andere musik beschweren weil auch nicht radiohead die beste band aller zeiten ist, was willst du tun wenn es die nicht mehr gibt von der b brücke springen oder nie wieder musik hören?

mumpitz

21.04.2010 - 21:47

ich verwechsle Radiohead und Deftones auch laufend

kenner der materie

21.04.2010 - 21:48

die alben hören, die sie bis dahin produziert haben?
für konsumenten von einweg-produkten wie diesem hier natürlich unvorstellbar.

haha

21.04.2010 - 21:50

ich höre musik öfter als 1mal wirklich ich mag auch nirvana und da kommt nix neues aber nur eine band zu hören ist nicht spannend würdest du jeden tag dein lieblingsessen wollen? man braucht anderes/schlechteres essen das man zwischen durch isst dann schmeckt das lieblingsessen noch besser

so mal in einer (schlechten) metapher ausgedrückt

cool

22.04.2010 - 20:51

Die Band macht gute Musik, aber in der NAcht möchte ich denen nicht begegnen.. *gg*

lame

23.04.2010 - 01:55

Die Band macht schlechte Musik, den würde ich gerne mal in der Nacht begegnen..

holy shit

23.04.2010 - 02:22

ich glaube die sind mehr als zahm, das ist doch alles nur show. Die pennen sicher alle in simpsons Pyjamas und Bettwäsche

Molotov

23.04.2010 - 02:32

Kackband! Und 90% der Einträge mal wieder von diesem Selbstgespräche führenden Panik-Trottel

Leatherface

25.04.2010 - 17:58

Irgendwie geht es mir bei dieser Band wie bei Panik: Ich hab bei jeden Song das Gefühl, dass ich den schon mal gehört hab...

01.06.2010 - 20:32

03.06.2010 - 10:21

26.08.2010 - 21:04

@ Molotov
Swan Songs hat hier (!) immerhin eine 6/10 bekommen, und das als Nu Metal Band (Nu Metal wird hier gehasst!!!!)
Das sagt schon einiges aus...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.