Myspace Transmissions - kostenlose Live-Eps von Broken Bells, Eels u.A.

Typ

15.04.2010 - 19:31

Noch kein Thread dazu? Auf http://www.myspace.com/transmissions kann man sich kostenlose Live-Eps von den Broken Bells, Eels, NoFx, Alkaline Trio, Manchester Orchestra und noch einigen anderen runterladen. Eine feine Sache!

doppelkot

15.04.2010 - 19:35

hmm, ausser bon iver ist da nichts spannendes bei

Typ

15.04.2010 - 19:53

Ja, stimmt, das sind wirklich total lahme Bands, die wirklich keinen Sack interessieren, besonders auf dieser Seite nicht...Idiot.
Dieses Forum könnte wirklich mal Moderatoren gebrauchen.

Alex

15.04.2010 - 20:01

Sorry, aber mich interessieren Eels und NoFX beispielsweise schon. Und jetzt?

Ach ja, die Transmissions sind natürlich schon ne spannende Sache. Sind halt nicht immer die "bekannten" Songs dabei, aber die Bands lassen sich teilweise schön was einfallen, was ich gut finde.

Typ

15.04.2010 - 20:10

Falls du mich meintest, das war Ironie und auf doppelkot gemünzt.

Martin

15.04.2010 - 21:34

cool, danke für den Tipp!

dopplekot

15.04.2010 - 21:36

ich hab nix gemacht. habe nur meine meinung dazu abgegeben. darf man das jetzt auch nicht mehr hier?

gute alte zeit

15.04.2010 - 21:59

cialis :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.