Heinz Strunk - Mutter ist ein Sexmaschien

Kugelfisch

28.03.2010 - 17:26

Schon jemand das neue Album gehört? Der bekannte Megahit gleichen Namens ist natürlich auch dabei. Hier kann man schon mal reinhören. Immer geil abgeliefert!

Kugelfisch

01.04.2010 - 22:39

Tjahühühü, da entgeht euch was, liebe Freunde des guten Geschmacks und des guten Humors! Aber delektiert euch doch weiterhin an euren Rüdiger-Hoffmann-Vinyls von 1976. *schmoll* Weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten und so weiter. Herrlich körperwarm und knusperknackig as can be!

Aber hab ich euch denn schon folgendes interessantes Kurzinterview empfohlen, das ich euch hiermit herzlich empfehlen möchte zwecks ein bisschen immer wieder nicht schaden könnender Nachdenkerei...

01.04.2010 - 22:43

ist es grad hip, die eigenen threads hochzupushen, wenn es auch sonst keinen interessieren mag?

Kugelfisch

01.04.2010 - 22:57

Och, "hip", weißte, damit hab ich nich so viel am Hut. Hatte nur gerade mal kurzfristig sonst nix besseres zu tun. :D

Kugelfisch

01.04.2010 - 22:59

"Daseinsleerlauf" nenn ich solche Momente hin und wieder flapsig.

Hotze

01.04.2010 - 23:22

Der Titel is auf jeden Fall super!
Hab mich bislang noch nicht mit Hans Trunk beschäftigt. Hab aber gerade mal in das Gelinkte reingehört, fünf Minuten, und empfinde das Gehörte als "Na ja".

Na ja.

kashmir

01.04.2010 - 23:46

@Kugelfisch
Danke fürs Hochholen! :) Höre grad das erste mal deinen Link durch und bin begeistert. Zum schmunzeln, lachen, aber auch vieles, wo man einfach nur zustimmend mit dem Kopf nickt. Sehr schön!

@kashmir

01.04.2010 - 23:48

Zum Glück hat er's hoch und nicht runter geholt!

dadada

01.04.2010 - 23:53

Echt gut.

Alben und Salben

01.04.2010 - 23:55

Eine gar lustge Sache, die mich zu mancher Gesichtszugentgleisung hingerissen hat. Wenn doch immer der heitere Umgang unter oder vielmehr zwischen den Menschen wäre...

Immer geil abgeliefert

02.04.2010 - 00:17

Kultig ist auch dieser Kurzfilm. Immer wieder großartig!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.