Death In June

Beirut__*79

27.03.2010 - 23:54

Eine lanze für DEATH IN JUNE____ha_''

FIST

28.03.2010 - 00:01

ich denk das Forum kommt ganz gut ohne diesen Ernst Röhm Jünger aus, der jedem, ob gefragt oder ungefragt seinen Pimmel präsentiert

Beirut___*79

28.03.2010 - 00:33

Sicher bei aller Schlichheit und Reduzierung und Halbbildung mag das zutreffen------

der forum-ratzinger hat das zurecht entschieden.

FIST

28.03.2010 - 00:38

haja... selbst bei mehreren psychischen Komplexen, überdimensionaler Aufblähung und einem Doktortitel in Astrophysik kann das Forum immer noch auf diesen Ernst Röhm Jünger der jedem, ob gefragt oder ungefragt seinen Pimmel präsentiert verzichten

Beirut___*79

28.03.2010 - 00:46

Es ist bitter genug, dass ein "Pimmel"_Komplex (schon die Sprache lässt offenbar werden, wohin die Reise des Prekariats geht), die vollständige Beurteilung nicht versteht. Schlichte Images.

Aber wenn man Clan of Xymox 2010 entdeckt,
vermag das legitim sein.

Die Gnade der späten Geburt.

FFA (FIST FUCKERS ASSOCIATED)

19/8

28.03.2010 - 00:52

Dass FIST wie Side_kick aka Lappen HEBRÄISCHER ABSTAMMUNG ist, dürfte mittlerweile auch dem letzten Forumsteilnehmer aufgefallen sein. Dass er auf diese Band dann so panisch verleumderisch reagiert, mag zwar verständlich sein, bleibt aber nichtsdestotrotz natürlich unentschuldbar und typisch für seinesgleichen.

FIST

28.03.2010 - 01:36

haja... dass ich hebräischer Abstammung währ wüsst ich aber... nicht dass mir das was ausmachen würde - lieber zu nem Volk gehören das wenigstens Kultur hat als zu ner gruppe Minderbemittelter Ewiggesriger mit Zuckungen im rechten Arm und ödipalen Phantasien von Herrenmenschentum

naja, egal - es genügt zu wissen dass man nicht solche emotionalen und sexuelle Probleme wie ein grossteil derjenigen die von einem Grossdeutschen Reich "Arischen Blutes" träumen.

aber was will man auch machen - solange es solche rechtsauslegende Dumpfbacken gibt gibts wenigstens auch was zum Lachen

http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg

sid

25.09.2010 - 22:50

großartige band

j.p.christ

26.09.2010 - 00:15

wegweisende neofolk band

virginia

28.09.2010 - 20:49

Wenn man sich die fantastischen Crisis so anhört, dann fragt man sich schon, wie diese Band passieren konnte.

virginia

13.10.2010 - 15:06

Ein Song auf der neuen Platte heißt Red Odin Day. Jojo

Red nose days auf Pro Sieben revisited
Haha

Das kann man heutzutage echt nicht ernst nehmen.

Douglas...

07.06.2011 - 22:35

großartige band
nur primaten reduzieren sie auf das zu offensichtliche....

Beirut____*79

17.11.2011 - 22:41

******Like luther's army*******
Groß, indeed.

Fragen über Fragen

20.11.2011 - 16:37

Ist Douggie jetzt nun rechts oder nicht ? Wakeford hat es ja zugegeben, dass er es zumindest mal war. Für Leute, die ursprünglich aus dem linken Sektor kommen, schon ein heftiger Seitensprung. Und wie konnte dann David Tibet so lange ein guter Freund und kollaborateur sein, wo er doch in dieser Hinsicht eher unverdächtig ist ? Und was hat die beiden entzweit ?

mensch armin, diese zensur ist lächerlich

14.12.2011 - 20:43

ob man sich nun naaat ional s_____t, naaaa tional b ol sch e w ik, fa s____t, sozial__darwin ist, konservativer revolutionär oderwasauchimmer bezeichnet, es steckt immer der selbe mief drin. ist so einfach, dass selbst prima ten (s.o.) das erkennen können.

unglaublich

14.12.2011 - 20:45

wie verstümmelt dieses posting nun ist. aber jetzt ist es endlich durch. nochmals : LÄCHERLICH, IHR PT-PAPPNASEN !!!!!

ich nochmals

14.12.2011 - 20:48

death in june
sol invictus
fire and ice
blood axis
of the wand and the moon
the moon lay hidden beneath the cloud
the days of the trumpet call
beutel reis
von thronstahl
waldteufel
orplid
hekate
ernte forseti
strength through joy = ostara
joy of life
genocide organ
changes
sonne hagal
camerta medionalese
allerseelen

usw.


alle repräsentieren diverse schattierungen von
braun aka spunktpunktpunktpunktpunktpunkthaufen

test

14.12.2011 - 20:53

sozialdarwinist
nationalbolschewik

test#2

14.12.2011 - 20:54

faschist

test#3

14.12.2011 - 20:55

aha, nati onal sozial ist
ist das gefilterte wort

Uncle69

29.01.2012 - 22:30

Großartige Band!!!!!

Sääähr gut, Freudne

05.06.2012 - 22:49

Dankääääääääää

Lepra

24.10.2012 - 22:30

Grossartige Band!

Iron & Wine

24.10.2012 - 22:39

Na.zi Folks fuck off!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.