Lady Gaga auf Country

Frankie

18.03.2010 - 18:21

Zu den zahlreichen Cover-Versionen von Lady Gaga-Hits gesellt sich eine weitere: Meg Pfeiffer mit ihrer Country-Version von P.okerface (darf ich anscheinend nicht schreiben... haha, deshalb mit Punkt).

Was meint ihr? Taugt das?
http://www.youtube.com/watch?v=wHGED-AQX2o

GagaLightning

18.03.2010 - 18:27

nein! taugt nichts.
Katja = Frankie = Meg

Zlatko

19.03.2010 - 16:53

ich würd ja "Plattenfirma Spam" rufen, aber ihr habt ja noch nichtmal eine. LOL

manassas

19.03.2010 - 17:01

Contry ist auf jeden Fall grundsätzlich um Lichtjahre besser als billiger Danceschrott. Tom Astorhat schon mit 12 mehr erreicht als alle Britneys, Gagas und Kübelblöks dieser Welt es je schaffen werden.

Zlatko

19.03.2010 - 17:45

und truckstop erst. aber das is doch nicht dein ernst? das ist noch langweiliger produziert als texas lightning oder bosshoss...
schlagercountry triffts eher

Frankie

20.03.2010 - 15:29

Naja, Boss Hoss covert ja auch hauptsächlich, aber die finde ich persönlich besser, hat halt mehr Wumms.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.