Bersarin Quartett - Bersarin Quartett

k.

16.03.2010 - 11:09

endlich!

am 26.03. wird das grandiose debütalbum vom bersarin quartett über denovali wiederveröffentlicht.

ganz großes ambient/soundtrack/post rock-kino.

die perfekte brücke von bohren & der club of gore über die atmosphäre von burial hin zu clint mansell.

anchecken!

http://www.myspace.com/bersarinquartett

asd

16.03.2010 - 11:27

klingt wie eine provinzielle version der angesprochenen künstler.

e. coli

16.03.2010 - 16:21

Mal nicht so das eigene Zeug hier so abfeiern, ja?
Das erste Stück auf der MS-Seite war noch recht interessant, danach aber nichts mehr.

k.

16.03.2010 - 16:21

ganz und gar nicht. also bitte.

k.

16.03.2010 - 16:24

der post bezog sich auf asd.

und ich hab nix mit der "band" zu tun, ich preise das freiwillig an, weil es gut ist.

Mendigo

16.03.2010 - 16:39

wo kommt denn das her dass jetzt ständig hinter jedem positiven Kommentar zu Musik die entsprechende Band selbst vermutet wird?
Habs schon lang nicht mehr gehört, hat mir aber schon gut gefallen. Hier hab ich auch nochmal die sehr hübsche Rezension rausgekramt wegen der ich damals darauf gestoßen bin. Aber die ist ja wahrscheinlich auch von Bersarin Quartett aka Thomas Bücker aka k. aka Tyler Fisher selbst verfasst worden.

DonutPanic

16.03.2010 - 16:52

Ne neue Platte wär mir lieber. Hab diese hier in meiner letzten Prüfungsphase echt rauf und runter gehört. Wobei dieser Style ala Dark Ambient und Modern Classical eher in den Novemeber passt, als in den Frühling...

Facemelt

17.03.2010 - 17:53

Die alte CD habe ich schon. Finde es aber fast schade, dass sie neu aufgelegt wird, weil sie dadurch nicht mehr für über 60 Tacken über Amazon zu verscherbeln ist.

stativision

17.03.2010 - 22:11

ist das der soundtrack zur insel? ziemlich geilo jedenfalls.
mir kommt dabei gerade das grandiose elegi dazu in den sinn. unbedingt auch antesten:
http://www.myspace.com/elegi

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.