Scorpions - Sting in the tail

BrockLanders

15.03.2010 - 15:26

Es ist geleaket. Ähnlich stark wie Humanity - Hour 1. Vielleicht sogar etwas besser. Also nur für die, die Scorpions als Band ernst nehmen können. Rifftechnisch ganz weit vorne.

Alle andere: jetzt draufloshacken.

farid

15.03.2010 - 16:34

Dieser Thread soll gelöscht werden! So eine Alk Band.

olli

15.03.2010 - 18:09

Studien haben ergeben:
Erektile Dysfunktion kommt bei Scorpions Hörern 10x häufiger vor als beim Durchschnittsmann.

*hack*

rock on

19.03.2010 - 13:12

Coole Rezension bei laut.de.

derda

31.03.2010 - 13:42

plattentests:

"Lorelei" etwa ist furchtbarer Kitsch, den wohl selbst Jon Bon Jovi nicht gutheißen könnte. Noch übler: "SLY", ein so dreister wie schlechter Rip-Off des eigenen Hits "Still loving you", lediglich notdürftig mit Initialen getarnt.


laut:

Die augenzwinkernde Eigenhommage "SLY" an den Überhit "Still Loving You" ist als Sequel durchaus präsentabel. Doch der absolute Killer ist das intensive "Lorelei". Möglicherweise mit Abstand das beste Scorpionslied seit 20 Jahren.


großartig, mein tag ist hiermit gerettet!

Mark

31.03.2010 - 14:15

Oha! Naja, da sieht man mal wieder eindrucksvoll, wie Meinungen divergieren können ;)

derda

01.04.2010 - 17:39

es zeigt aber auch, warum laut schon seit jahren kein thema mehr für mich ist - schöne rezi, btw. :-)

Georg

01.04.2010 - 18:14

Hammeralbum, auch wenn ich das geniale Spiel von Francis Buchholz nach wie vor vermisse.

Castorp

01.04.2010 - 21:16

Ich vermisse Uli Jon Roth. ;-)

Donnie

02.04.2010 - 21:28

grandioses album!

so gefällt mir das ;)

Der rockende Helge

25.08.2010 - 00:18

Was gibt das hier für ein unwürdiges Ende für eine der grössten deutschen Rock/Metal(!)-Bands aller Zeiten ???

Blenden wird doch einfach die Jahre 1992 - 2003 aus und wir haben einen echten ROCK-TITAN, wie Dittsche sagen würde.

In den Staub, zu Poden ihr Unwürdigen!!!

Thomas Schadow

25.08.2010 - 06:57

Loudness war rules! Zu Tode komprimierte 0815 Metal-Matsche, die den Mannen um Meine nur schadet. Schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.