Timid Tiger and the Electric Island

Max

08.03.2010 - 22:17

Wieso gibts eigentlihc keine Thread bisher zum neuen Album?

Sehr spaßige Platte. Elektronischer als der Vorgänger, an der einen oder anderen Stelle etwas anstrengend aber insgesamt eine sehr spaßige Angelegenheit. Einige wirklich tolle Songs.
Und live der Oberknaller - hab sie letzte Woche gesehen. Lustig und durchgeknallt!

Wobleibt die Rezension? Das ALbum is seit knapp 2 Wochen draußen???

JackBlack

10.03.2010 - 21:45

Die hatte ich völlig vergessen...freut mich, dass sie wieder da sind. Muss allerdings noch reinhören. Fand sie damals n bisschen arg poppig, aber wieso nicht?

koe

16.03.2010 - 02:36

Hm. 7/10 unverstaendlich.

joda

16.03.2010 - 21:27

zuviel oder zuwenig?

ich mags! und ich finde 07/10 genau richtig.

Sleepyheadphone

05.01.2011 - 01:46

Oh Mann, Album des Jahres. Macht einfach nur Spaß. Popmusik in Perfektion. Einfach toll!

Tigersalat

29.07.2011 - 16:30

Die erste EP war wirklich gut, miss murray.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.