Janelle Monae - Metropolis: the Chase Suite (EP)

peppey paloma

05.03.2010 - 20:42

bin da eben zufällig drübergestolpert.
sehr tanzbare popmusik, die eigentlich kommerziell erfolgreich sein müsste. schlägt lady gaga & co. um welten.

http://www.myspace.com/janellemonae

Diver

08.03.2010 - 14:29

Dieses Jahr wird diese Dame ganz groß rauskommen.

flo

06.04.2010 - 20:06

Sehr gut. Vor allem «Sincerely, Jane».

Berni

11.04.2010 - 10:17

Ja, richtig: "Sincerely, Jane" ist ganz großes Kino mit dem orchestralen Arrangement, obwohl R'n'B eigentlich nicht meine Baustelle ist.

peppey paloma

18.05.2010 - 21:19

songs vom neuen album "The ArchAndroid" sind auf myspace zu hören.

obwohl schon eher charttaugliche töne eingeschlagen werden, gefallen mir die songs sehr gut. schön abwechslungsreich das ganze.

peppey paloma

18.05.2010 - 21:47

na ja, hinten raus geht dem album schon ziemlich die luft aus...

Third Eye Surfer

20.05.2010 - 21:25

Höre das Album gerade, nachdem mich die Pitchfork Review neugierig gemacht hat. Klingt nicht schlecht. Sehr lang, deshalb muss ich's wohl öfter hören, bis sich da alles festgesetzt hat. Aber schön abwechslungsreich und auch melodisch gesehen der kommerziell erfolgreicheren Konkurrenz haushoch überlegen. Könnte dieses Jahr eventuell sogar die neue Badu vom R&B/Soul/Whatever Thron stoßen.

Mendigo

25.05.2010 - 10:13

WOW!

Mendigo

25.05.2010 - 11:14

WOOOOOOOOOW!

Castorp

05.08.2010 - 13:04

"Our nation's greed won't make it better..." (Mr. President)

Castorp

05.08.2010 - 13:05

Was ist eigentlich so "special" an der Special Edition dieser EP?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.