Two Door Cinema Club

Spiral

27.02.2010 - 13:38

Fans der leichten Elektro-Indie-wasweissich-Unterhaltun sei diese Band ans Herz gelegt.

Am Anfang war mein Fazit "ganz nett", im Moment schaffe ich es gerade so bis zur Mittagspause ohne (die Musik - ha).

Anzuhören schon vor der Veröffentlichung nächste Woche bei last.fm (empfehlenswert: Eat That Up, It's Good For You und I Can't Talk). Die Videos sind auch sehr hübsch anzuschauen, genau wie das Album-Cover, das (dank Pixelmangel) erst auf den zweiten Blick gezündet hat.

noplace

27.02.2010 - 14:03

thread löschen, gibt es schon.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.