The Fall - Your future our clutter

huhu

24.02.2010 - 20:30

ENDLICH: Domino is incredibly proud to announce that it will be releasing the new album from The Fall. Recorded at various studios in the north of England over the past year, Your Future Our Clutter, is Mark E Smith and co’s debut for Domino and will be released on 26th April 2010.

Your Future Our Clutter is The Fall at their most rampant, most forward moving, bone shaking best. With nine tracks that rock like raw fury, we see The Fall heading into their next decade with the same intensity with which they started.

LG

24.02.2010 - 20:49

*freu*

Wird wie immer 'ne 7/10 hier bekommen.

slowmo

24.02.2010 - 20:51

was heißt schon endlich. ist jetzt ja nicht so, dass mark e smith bzw. the fall nur ganz selten mal ein album rausbringen.
klingt aber interessant.

LG

24.02.2010 - 20:53

Naja, 88 Alben sind schon etwas mager. ^^

Mark E. Smith

01.03.2010 - 13:50

Falscher Albumtitel :D

Richtiger Thread.

Mark E. Smith

03.03.2010 - 12:31

Nebenbei bin ich auch auf der neuen Gorillaz-CD dabei.

Wolffather

03.03.2010 - 12:45

Die Complete Peel Sessions 6CD Box ist so gut...

Mark E. Smith

03.03.2010 - 12:53

Allerdings. Wobei nicht jede CD gleich gut ist. Für den Einsteiger (und auch für alle anderen) ist natürlich die 50,000 Fall Fans Can't Be Wrong sehr empfehlenswert. Noch nie habe ich eine bessere Best-Of gehört.

Mark E. Smith

17.03.2010 - 17:06

Schon jemand gehört?

Mark E. Smith

18.03.2010 - 12:27

Ist gut in Form die Truppe. Natürlich ein wenig Muckertum, aber schon hörenswert. Beste seit Imperial Wax Solvent ;)

Third Eye Surfer

18.03.2010 - 19:13

Bisher nur die erste Hälfte gehört, gefällt mir aber schon mal sehr gut. Der Sound ist toll, vor allem die Drums machen mächtig Druck. Ansonsten geht's von den Songstrukturen her deutlich repetitiver zu als zuletzt (die meisten Lieder tummeln sich diesmal auch so im 5-7 Min. Bereich).

Mark E. Smith

19.03.2010 - 14:13

Tja: We've got repetition in the music and we never gonna lose it.

Der Bewerter

11.04.2010 - 16:46

8/10, nettes Album.

Sick E. Smith

16.04.2010 - 01:09

Tolle Platte. Die Beste der letzen zehn Jahre. Wer hätte das gedacht? 8/10

Wolffather

23.04.2010 - 12:15

Wieso keine Rezension? Ich überlege sie mir heute nach der Arbeit zu kaufen...

Mark E. Smith

23.04.2010 - 14:31

@Wolffather: auf jeden Fall holen!

Third Eye Surfer

23.04.2010 - 16:44

Kam heut noch nicht per Post. :( Ich mein, ich hab das Album zwar schon aus dem Netz, aber trotzdem bin ich immer ungeduldig, wenn es darum geht, Alben endlich im Original in den Händen zu halten. ;)

Third Eye Surfer

24.04.2010 - 13:26

Heut gekommen. :)

Ich mochte Imperial Wax Solvent ja wirklich sehr gerne und insbesondere der 50 Year Old Man war schon ein ziemliches Meisterstück. Aber gegen Your Future Our Clutter verblasst IWS ja geradezu. Ich kann nicht sagen, ob's ihre beste der letzten zehn oder gar zwanzig Jahre ist, da ich zwischen der Frenz Experiment und IWS kein Album der Band kenn, aber mich würd es jedenfalls nicht wundern, da YFOC selbst unter den glorreichen 70er Alben zu den ganz großen Alben zählen würde.

Mark E. Smith

24.04.2010 - 13:58

Scheiß Spam-Filter, kein Wunder, dass hier nur noch wenige Leute posten!

Meinen Beitrag kann hier nachlesen: http://codepad.org/MCuCEcQ3.

LG

25.04.2010 - 14:14

"Bury Pts 1 & 3" ist bisher mein Favorit.

Third Eye Surfer

25.04.2010 - 15:39

Cowboy George fand ich eigentlich auf Anhieb klasse. ;) Aber meine Favoriten sind Chino, Bury Pts. 1 & 3 und der Opener.

The Unutterable kommt auch noch irgendwann dran, klar.

Mark E. Smith

03.05.2010 - 22:15

Schade, dass auf dem Vinyl Weather Report 2 nicht letzter Track ist (sondern Cowboy George).

Wolffather

03.05.2010 - 23:58

das Album ist spitze

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.