LoneLady - Nerve up

bee

23.02.2010 - 14:46

interessanter PostPunk aus GB - fem. Gesang und guter Electronics Anteil - man fühlt sich ein wenig an Siouxie erinnert - gut!
ear: http://www.myspace.com/hiholonelady

ebb

17.03.2010 - 15:47

i like it

Holger

17.03.2010 - 17:43

Ist aber auf Albumlänge dann doch zu eintönig, um über die benötigte Sternezahl hinaus zu kommen.

bartel(d.E.)

05.04.2010 - 16:27

Mir geht "Intuition" nicht aus dem Kopf - das ist doch ne Coverversion, oder? An wen oder was erinnert denn das.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.