Lil Wayne - Rebirth

Leatherface

19.02.2010 - 14:43

Hat schon jemand das "Rockalbum" gehört? Ist es so schlimm geworden wie im Vorfeld befürchtet?

cip

19.02.2010 - 14:52

Also bei metacritic ist es derzeit als achtschlechtestes Album aller Zeiten geführt. youtube-Hörproben bestätigen diese Einschätzung.

Konnte ihm nie wirklich was abgewinnen, aber das hier ruft wirklich nur noch Gelächter hervor.

Btw: 4/5 Sternen bei laut.de

Leatherface

19.02.2010 - 14:59

Tatsache, 36% bei metacritic, das ist mal ein ordentlicher Flop.

urteil1

19.02.2010 - 16:44

grausames machwerk

hans

19.02.2010 - 18:34

prom queen ist musikalisch gesehen eigentlich ziemlich solides songwriting, weezys gequake wirkt allerdings mehr als lächerlich. ganz so grausam wie es hier warscheinlich aufgenommen wird ist es allerdings nicht, eher so linkin park-niveau würde ich sagen.

Bonzo

19.02.2010 - 18:47

Unfassbar Scheiße. :D
Ich hab mich schon gefragt wie sein letztes Machwerk zu steigern ist.

farid

20.02.2010 - 19:38

wieso muss diese Hanswurst immer Linkin Park schlechtmachen, und Lil Wayne hat das auch nicht verdient! was hier für Idioten sind.

@Bonzo

20.02.2010 - 20:31

Als ob sein letztes ALbum schlecht war...

Vielleicht nicht so gut wie The Carter II, aber trotzdem alles andere als schlecht!

Greylight

20.02.2010 - 20:37

@cip

Dieser Autotune-Gesangseffekt ist ja wirklich grauenhaft. Dazu noch ein Gitarrenriff von der Resterampe. Und fertig ist der neue Superhit...

She

26.12.2010 - 18:21

Ich mag damit etwas spät dran sein, aber mir ist gestern 'Drop the world' über den Weg gestolpert. Den Song mag ich irgendwie (ja, tut mir leid) aber beim Reinhören in den Rest...
*nur Kopf schüttel*

meetzz

26.12.2010 - 18:27

also dieses let it rock ist echt mein hass-song nr one, und im video hat der einfach nur ne gitarre um den hals um damit zu posen!!!
soooowas von lächerlich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.