Uffie - Sex dreams & denim jeans

Leatherface

04.02.2010 - 14:49

Nach Jahren voller Singles und EPs kommt jetzt scheinbar doch noch ein Uffie-Album am Valentinstag - aber vorerst nur in den USA. Da ist dann wohl auch die neue Single MC's Can Kiss drauf und hoffentlich auch all die anderen Hits der letzten Jahre wie Hot Chick über First Love oder Pop The Glock.

manassas

04.02.2010 - 14:53

Bitte, bitte, bitte eine Dancefloor-Seite, in den Leatherface seine "Empfehlungen" abladen kann.....

Pop The Glock......

04.02.2010 - 14:58

......ist ein Song auf Blechbüchsenmoog-Niveau.

exciter

04.02.2010 - 14:58

maul halten,du alter sack.

ich bin wirklich gespannt wie sich uffie auf albumlänge schlägt. der zeitpunkt ist ja zumindest ganz geschickt gewählt.

manassas

04.02.2010 - 14:59

Besser alt als einen schlechten Geschmack!

Leatherface

04.02.2010 - 15:03

ich bin wirklich gespannt wie sich uffie auf albumlänge schlägt. der zeitpunkt ist ja zumindest ganz geschickt gewählt.

Im Prinzip müsste sie ja nur die ganzen Songs, die sie über die Jahre veröffentlicht hat, ein bisschen nachbearbeiten und zusammenpacken und fertig. Genügend Material für ein grandioses Album hat sie zweifellos.

8 Grammys für ein.....

04.02.2010 - 15:04

......grandioses Album......

biosphere

04.02.2010 - 15:41

manassas hat ausnahmsweise mal recht, diese Weichbirne produziert wohl den nervigsten Hipster-Scheiß aller Zeiten, weil in wirklich jeder einzelnen Sekunde bemerkenswert schlecht, nicht mittelmäßig, sondern schlecht.

Piebald

04.02.2010 - 23:39

wenn nichts grossartiges passiert, wird das eine 5/10... sollten alle songs das niveau von pop the glock erreichen, könnte es auch eine 7/10 werden. letzteres ist aber sehr unwahrscheinlich.

Nur zur Info (der Echte)

04.02.2010 - 23:41

manassas hat ausnahmsweise mal recht, diese Weichbirne produziert wohl den nervigsten Hipster-Scheiß aller Zeiten, weil in wirklich jeder einzelnen Sekunde bemerkenswert schlecht, nicht mittelmäßig, sondern schlecht.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso.

Guy Incognito

21.06.2010 - 18:37

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mit ihr schlafen.

louis xiv

21.06.2010 - 19:10

wenn ich ehrlich bin, schätze ich sie nur wegen ihrem aussehen. als künstlerin kann ich sie nicht ernstnehmen. ich meine, fast alle beats stammen aus der feder von mr.oizo, sebastian und anderen konsorten. darauf spricht sie dann etwas oder ihre stimme wird dann halt mit autotune zurechtgeputzt und das ganze nennt man dann elektro hop. alleine ist frau uffie doch für nichts verantwortlich.

Alfred

21.06.2010 - 19:16

Wieso finden alle, dass die so toll aussieht? Tut sie doch nun überhaupt nicht.

Ekel-Alfred

21.06.2010 - 19:30

das sagt der richtige

Guy Incognito

21.06.2010 - 19:34

Doch, tut sie. Dies total hübsch. Bin regelrecht verliebt.

http://bit.ly/dl1Iet
http://bit.ly/4guWZz

Paul Paul

21.06.2010 - 19:40

Da hätte ich jetzt andere Bilder erwartet.

automatische Bewertungssoftware (Model H.P.)

21.06.2010 - 19:41

4/10

Alfred

21.06.2010 - 19:44

Weiß nicht, die sieht eigentlich wie jede dritte Teenie-Göre aus, die einem bei einem gewöhnlichen Stadtbummel so begegnet. Nicht sonderlich hübsch, nicht sonderlich hässlich, einfach vollkommen normal halt. Aber sicher kein Grund, auszuflippen.

...

21.06.2010 - 19:50

Von Frauen hast du offensichtlich keine Ahnung, Paul.

(dr)uffie

21.06.2010 - 19:50

am wochenende ist sie in schland, eventuell kann man dann mal einen wegstecken

Blackberry

06.07.2010 - 00:50

was ist denn das für eine plakative, grottige review?

ich finde das album ok. so im bereich 6/10 (toll: difficult - der sebastian beat ist sehr wohl gelungen -, first love, pop the glock, mcs can kiss). ein meisterwerk hat niemand erwartet. aber dass das in der beschimpfung der künstlerin ausartet, ist absolut inakzeptabel.

Arm in Afrika

06.07.2010 - 09:35

Den Verriss find ich gar nicht so schlimm, man kennt ja plattenrests.de und weiß was man bekommt.
6/10 auch von mir

Harald

06.07.2010 - 12:36

@blackberry: Mal zum Vergleich, wie es aussieht, wenn eine Künstlerin beschimpft wird: Klick

S/M-Leder-Gesichtsmaske

06.07.2010 - 12:42

@ Harald
Ich wusste gar nicht, dass es Pitchfork neuerdings auch als Magazin gibt.

Harald

06.07.2010 - 12:46

Warum Pitchfork? Ich hab das aus nem Forum kopiert, und wenn ich die Dateibezeichnung richtig interpretiere, ist das aus dem NME. Hab das aber nicht weiter recherchiert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.