Film: About Schmidt

Sven

28.02.2003 - 13:14

War schon jemand drin? Muss ich sehen. Unbedingt.

http://www.aboutschmidtmovie.com

Dän

28.02.2003 - 13:42

Ich war gestern drin. Irgendwie war alles, wie ich es erwartet habe. Hab den Film gemocht und fand Nicholson gut. Vielleicht bin ich deshalb ein bisschen enttäuscht. Aber das Ende war schön.

Sven

28.02.2003 - 15:31

Du warst enttäuscht, weil Du Nicholson gut fandest? ;-)

Ich persönlich halte diesen Mann für den besten Darsteller der Gegenwart. Schauspielern können viele. Ihre Rollen wirklich leben können dagegen nur die wenigsten. Mit mehr echten Typen wie Nicholson wäre der Film viel öfters ein echtes Erlebnis.

Martin Prause

01.03.2003 - 22:49

Grossartiger Film! Ich teile die Meinung mit Sven bezüglich Jack Nicholson...wen wundert´s ist er doch wieder für den Oscar nominiert. Ebenfalls nominiert und auch eine super Charakterdarstellerin aus dem Film ist Kathy Bates, die in "About Schmidt" eine Sexbesessene spielt. Ebenfalls sehenswert: "One Hour Photo" und "The Ring".

Mach mal Prause

02.03.2003 - 19:15

"the ring" sehenswert??

Patte

02.08.2005 - 19:27

Habt ihr bereits "Election" gesehen? (Stammt auch vom selben Regisseur, mit Reese Witherspoon und Matthew Broderick)

ziee

02.08.2005 - 19:53

Der Film lebt durch den einzigartigen Nickoslon. Ohne diesen großarigen Schauspieler wäre er nicht sehenswert.

Reese Witherspoon? Pfui Teufel!

floro

02.08.2005 - 20:09

ganz langweiliger film

XXX

03.08.2005 - 14:02

wenn ihr einen guten mit nicholson sehen wollt dann guckt "besser gehts nicht"

Patte

03.08.2005 - 14:44

@ziee:

Ich mochte Reese Witherspoon eigentlich auch nie. Aber dann sah ich "American Psycho", "Pleasantville" und "Election".

aberaber

03.08.2005 - 18:14

pleasantville ist nicht schlecht, da stimme ich Dir zu, aber der wäre auch ohne die Tussi genauso gut.

Der beste Nickolson-Film ist "Einer Flog Über's Kuckucksnest".

Patte

04.08.2005 - 18:25

Nein, der beste Nicholson ist der mit der ultrageilen Kabuki-Performance...[Film bitte selber raten ;)]

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.