Sleepy Sun

Hanskartoffel

27.01.2010 - 22:55

Kennt die irgendjemand, absolut würdig für einen eigenen fred...
verträumter postrock meets psychedelic rock aus den 70ern meets doomartiges alà neurosis, dazu noch n bissel elektrogefrickel und ab gehts...


http://www.youtube.com/watch?v=jEem-lAHXZk

ali seelenheil

28.01.2010 - 12:40

Tolle, junge Band mit viel Potent/zial.
Sandstorm Woman ist zur Zeit ganz hoch im Kurs bei misch. Eine neue Platte soll ja fast fertig sein.

Beim NME-online gibts die 'sandsturm frau' als Gratis-Download. Ruhig mal antesten.

tinka

28.01.2010 - 12:55

mag die sehr

...

24.04.2010 - 05:17

spielen auf haldern

rhdf

28.07.2010 - 20:00

mhm nice band

noise

29.07.2010 - 12:31

Könnten ein bisschen mehr abgehen, die Songs.
Ansonsten, durchaus zu empfehlen.
Allerdings kenne ich von der neuen nur ein paar "Schnipsel". Aber soll sich ja von der "Embrace" nicht allzu sehr unterscheiden.

tinka

23.09.2010 - 21:37

auf tour - nicht verpassen!

http://www.lastfm.de/music/Sleepy+Sun/+events

noise

26.09.2010 - 16:39

Schade, kommt leider alles von den Entfernungen und Terminen nicht in Frage.

rhdf

27.09.2010 - 11:03

yo bei mir gleiches problem,
nicht mal annährungsweise irgendwas bei nürnberg

Rainstorm

06.06.2016 - 19:40

werden komplett ignoriert - zu Unrecht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.