OneRepublic - Waking up

Dan

25.01.2010 - 20:50


Allen Unkenrufen und Kritikern zum Trotz - mir gefällt das Album ausgesprochen gut. Besonders "Missing Persons 1 & 2", hmm

musie

12.04.2010 - 14:02

find das auch richtig gut. nicht tiefgründig, aber das muss es ja auch nicht.

Forum

13.04.2010 - 09:08

Geht so.

Robi-Wan

04.06.2010 - 18:23

gerade bei Rock am Ring. ganz nett, für ein Festival gut geeignet.

umpf

04.06.2010 - 19:10

wenn der Sänger denn singen könnte...
die höheren Stellen waren jedenfalls in einer Liga mit den legendären Aufnahmen von Enrique Iglesias

Dan

04.06.2010 - 23:25


finde schon, dass Tedder ein guter Sänger ist...

"Waking Up" höre ich immer noch gerne

umpf

04.06.2010 - 23:30

auf dem Album(also mit technischer Unterstützung) mag das ja sein,aber live war das zumindest heute bei allen höheren Stellen doch ziemlich krumm und schief

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.