Angus & Julia Stone - Down the way

Leatherface

20.01.2010 - 15:35

Neues Album kommt im März inklusive der Single And the Boys.

peppey paloma

20.01.2010 - 19:36

ist vorgemerkt, danke. single klingt nett, mehr aber auch nicht.

myvision

22.01.2010 - 10:51

Ich freu mich!

Übrigens wer die Doppel-EP immer noch nicht hat, die gibt es im Moment bei cd-wow.net für 2,49€ (!!!) versandkostenfrei.

noplace

16.03.2010 - 14:32

durchweg ein hohes niveau, mir gefallen besonders die unaufdringlichen arrangements im hintergrund, die die songs abrunden.

Leatherface

03.04.2010 - 19:26

Santa Monica Dream *hach*

Killyouridols

11.04.2010 - 21:00

Draw Your Swords klingt jedenfalls mehr als nur nett!! Ist der Rest auch so schön?

Obrac

11.04.2010 - 21:05

Gutes Album, auch wenn ich mit Madames Gequake immer noch nicht warm geworden bin. Aber ihmchen reißt alles wieder raus. "Draw your swords" dürfte der Höhepunkt des Albums sein.

Leatherface

11.04.2010 - 21:26

Ich finde, ihre Songs sind (wieder) besser als seine.

peppey paloma

16.04.2010 - 15:35

nach dem ersten hören gefällt mir das ganze album zwar schon recht gut, ist aber schon ein stück schwächer und uninteressanter als die ersten releases. mir gefallen dieses mal die songs von angus besser.

cargo

16.04.2010 - 16:26

Finde es auch etwas schwächer als der Vorgänger. Die Songs von Angus finde ich aber nach wie vor klar besser als die von Julia.

noplace

18.04.2010 - 14:37

wieso gibt es von diesem album keine rezension?

bee

20.04.2010 - 12:38

gute Platte!
wird aber hier wohl ne 6-7/10 ansahnen ,-)

The Triumph of Our Tired Eyes

23.07.2010 - 09:44

Besser als das Debüt. Wird gegen Ende hin immer besser.

Beefy

23.07.2010 - 09:52

Also "Goodbye Santa Monica" (oder so) und "Walk It Off" sind schlicht grossartig.

The Triumph of Our Tired Eyes

23.07.2010 - 10:00

Und Hush? Und Draw Your Swords? Und The Devils Tears? Und der Bonus Track? So viele Perlen:-)

rükoti

18.11.2010 - 07:18

@Heulender Vogel:
Es wäre allen mehr damit gedient, wenn du deine unqualifizierte "Meinung" einfach mal für dich behältst. Klar kann man über Musik diskutieren und Geschmäcker sind verschieden. Aber du findest ja irgendwie alles scheiße, was andere hier gut finden. Hauptsache dagegen, ne? Wie alt bist du eigentlich.
Geh weiter deine usbekische Tanzmusik hören und überlass die Diskussionen Leuten, die Ahnung von Musik haben, bzw. ihre (negative) Meinung vernünftig rüberbringen können. Damit wäre allen hier mehr gedient.
Die Beiträge deines schwanzlutschenden Fakes sind übrigens mittlerweile gehaltvoller als deine.

rükoti

18.11.2010 - 07:21

War ja klar, dass hier nur Trollerei bei rauskommt. -_-

Konsum

31.10.2011 - 18:02

Hat jemand die Ltd Edition? Was is da so drauf?

musie

14.02.2014 - 06:51

immer noch wunderbares album

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.