Bratze - Korrektur nach unten & die Notwendigkeit einer Übersetzung

betong

12.01.2010 - 19:57

Neues Album am 18.3.
YEAH :)
und wehe das wird hier auch nicht rezensiert, dann is aber schluss mit lustig.
ganz ernsthaft!

http://www.myspace.com/bratzebratze

Slajan

13.01.2010 - 21:33

Da gerate ich doch jetzt schon mal prophylaktisch aus dem Häuschen.

lexi

14.01.2010 - 16:12

Wohl die beste deutsche Supergroup. Zweifelsfrei!

badabumm

14.01.2010 - 16:23

nice, da freu ich mich doch mal spontan

betong

26.01.2010 - 21:44

JETZT! myspace! probehören!

Herr Vorragend

15.03.2010 - 14:50

Nochmal ne Schippe draufgelegt, sehr geiles Ding!

reinhörer

15.03.2010 - 15:22

grausam. 3/10

TRBNGR

09.04.2010 - 10:09

Gestern live in Dresden haben die ALARM gemacht! Spontan hingegangen, bisher nur die Split EP mit Peters und Escapado gekannt. Und dann hab ich geschwitzt wie n Pferd, weil dazu MUSS MAN TANZEN.
War stark...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.