Blood Red Shoes - Fire like this

8hor0

05.01.2010 - 14:53

VÖ: 1.4.2010

Quelle: http://fm4.orf.at/stories/1635685/

Colours Fade:

http://www.youtube.com/watch?v=KEgERaXRFgs

8hor0

05.01.2010 - 14:54

Nein, VÖ: 1.3.2010 !

Flower

05.01.2010 - 16:08

Cooler Song. Mochte das erste Album sehr und bin echt auf das zweite gespannt

!?!

06.01.2010 - 18:27

Fand das erste Album auch sehr stark, aber irgendwie gefällt mir Colours Fade nicht, mal schauen, noch ein paar mal hören.
Bin mal gespannt ob sie diesmal das Konzert in München durchziehen, aber Karten werd ich mir wohl schon besorgen.

Leatherface

06.01.2010 - 20:53

Mochte das erste Album und als Vorband von Maximo Park waren sie spaßig. "Colours Fade" klingt mir aber zu sehr nach einem störrischen, etwas altbackenen und breitbeinigen Placebo-Song; kickt nicht so richtig.

virginia

07.01.2010 - 15:51

Interessant.

Eher langweilige Placebo waren auch meine erste Assoziation beim hören.

hm

03.02.2010 - 00:57

"light it up" gefällt da doch mehr als "colours fade"...bestimmt nicht nur mir:

http://www.myspace.com/bloodredshoes


qwertz

28.02.2010 - 16:00

Album ist ok und geht schnell ins Ohr. Viel geändert hat sich seit dem Debut zwar nicht, trotzdem ist "Fire like this" keinesfalls schwächer. Könnte auf eine 7/10 hinauslaufen.

wutz

28.02.2010 - 16:02

Muss man die Band kennen?

Leatherface

28.02.2010 - 16:03

Könnte man diese Frage nicht in jeden Bandthread posten?

wutz

28.02.2010 - 16:05

NE

:/

16.03.2010 - 13:08

musikalische weiterentwicklung = 0
finds ne echte frechheit, klingt alles, wie aufm album davor, als ob sie die b-sides rausgekramt hätten...totale enttäuschung!

_R

25.03.2010 - 20:31

und jemand auf den konzerten gewesen und kann mal sagen wie es war?

andü

25.03.2010 - 21:59

finds ne echte frechheit

find ich witzig den kommentar. dann kauf's halt nicht.

es kann sich eben nicht jede band von album zu album steigern.

egalwer

25.03.2010 - 23:25

schrott.

aber die mädelsdichte auf den konzerten ist gewaltig. das ist ja nicht zu verachten. man sollte es sich nur nicht versauen, indem man die klasse dieser band relativiert. das fällt sicher nicht jedem schwer, aber manchem dafür umso mehr.

viel spass beim pop.

!?!

25.03.2010 - 23:28

Finde das Album langsam richtig gut, vorallem Follow the Lines, When We Wake und Colours Fade, welches ich anfangs echt lahm fand. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

nu1

30.01.2012 - 14:49

cold

http://www.youtube.com/watch?v=jNIdZFKxFLM

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.