Myballoon - Between here and away

Zero

20.02.2003 - 13:54

Hmm.
Hab gerade mal kurz bei der Konkurrenz von Visions vorbeigeschaut und hab zufällig die Rezi von einem gewissen Armin Linder zum neuen Album der deutschen Indygötter aus Berlin (wir erinnern uns: Ihr Debüt "Perfect view" kassierte hier bei plattentests 8/10 Punkten) gelesen. Scheint ja ganz nett zu sein. Vergeben wurden dort ebenfalls 8 Punkte, allerdings von 12. Dürfte also bei meiner Umrechung 7-8/10 hier geben. Nehme mal an die Rezi kommt mit dem nächsten Update!?

Was hält der Rest hier denn so von dieser Band? Teilt ihr Armins Ansicht? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ihr letztes Album eine Woche Spaß gemacht hat, ich die CD seitdem aber nicht mehr hören wollte. Gehts euch da ähnlich, und, wenn ihr die Neue schon kennt, ist die anders?

Michi

20.02.2003 - 14:55

Ich finde Myballoon spielen ziemlich gute Musik, aber nicht unbedingt herausragend.
Schau ma mal wie die Rezi wird...

captain kidd

20.02.2003 - 17:44

der grungepop des grauens!!!

loshombres

20.02.2003 - 19:25

@Zero
Hab auch das erste Album,beim 2ten kann ich noch net mitreden!
Mir gehts so ähnlich wie Dir hab´s am Anfang auch gern gehört,das nach ner´Woche schon in der Ecke lag wäre übertrieben ,aber lang hat´s net gedauert bis ich mich an den Songs satt gehört hab!
Müsst mal versuchen wie´s mir jetzt gefallen würde wenn ich´s hervorkramm!

Lukas

20.02.2003 - 23:04

Hier spricht der zuständige Sachbearbeiter: das erste Album fand ich gut, einige Songs waren ganz groß (Great big days, Happy). Das neue Album klingt nicht viel anders. Durchaus nett, aber wenig bis keine Weiterentwicklung. Wer meine Rezi zum zweiten Toploader-Album kennt, wird sich die zum neuen Myballoon-Album ausrechnen können - einer Band, der ich nicht so richtig böse sein mag, weil ich mit ihren Liedern zu viel Schönes verbinde ;-)

balloon'fahrer

22.02.2003 - 15:48

Hi Leut, ich finde die Band klasse.. das alte Album "Perfect view" war schon atemberaubend schön .. erinnere nur an "my way", "goodbye" oder "Great big days" .. doch die neue Single "Trust no one"

gruss, balloon'fahrer,

oh

22.07.2006 - 23:57

ich liebe liebte diese band sehr :)

paule

24.10.2006 - 23:17

hey, myballoon, sind echt die geilste Band der Welt, das sind 3 superfreundliche Menschen, die es wirklich verstehen echt Musik zu machen, sie sind in ihrer kurzen Karriere leider an die falschen Leute geraten, daher der Mißerfolg, obwohl sie die größten Bühnen der Welt verdienen.
Myballoon, ich liebe euch, ich hoffe, ihr kommt zurück mit neuer Kraft, dann vielleicht supported von "ZAIO CANE", der neuen berliner Gitarrenrockband, wie es myballoon eine war/ist!
Bye paule

die_muetze

25.10.2006 - 00:11

Ey Leute, wie oft muss ich euch sagen, ihr sollt nicht besoffen hier im Forum schreiben.

Obrac

25.10.2006 - 00:15

hey, myballoon, sind echt die geilste Band der Welt

Also, denen sowas zu unterstellen..

ma

25.10.2006 - 02:37

ehm, die haben sich doch getrennt oder seh ich das falsch ?

alfred

25.10.2006 - 02:44

ne, ist richtig die haben die flinte ins korn geschmissen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.