The Fall Of Troy - In the unlikely event

DonDonn

02.12.2009 - 22:16

Also, da es hier keine Rezi von dem Album gibt, starte ich mal was.

Ich finde das Album erfüllt so gut wie alle Erwartungen, doch nichts kann meiner Meinung nach "Doppelganger" das Wasser reichen.

Eure Meinung?

shomo

02.12.2009 - 22:30

da gibts doch schon nen thread

02.12.2009 - 22:34

http://plattentests.de/forum.php?topic=39911&seite=3

album is kacke

DonDonn

25.12.2009 - 23:18

ah okay jetz find ichs.
scheisse jetz flattert hier son nutzloser thread rum.

The MACHINA of God

20.05.2016 - 20:30

Nich gut?

Affengitarre

12.08.2020 - 23:14

Finde das Album schon besser als sein Ruf, auch wenn es insgesamt schon etwas merkwürdig ist. Finde die poppigere Ausrichtung ja gar nicht so wild, nur harmoniert das einfach nicht so gut mit dem technischen Geriffe. Gleichzeitig hören sich für mich viele Songs nach Handbremse an. Trotzdem gute Sachen dabei, gerade Track 2 ist ein herrliches, knackiges Brett.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.