Anajo und das Poporchester

M@rc

27.11.2009 - 14:39

10 Jahre Anajo...

...und somit eine neue CD. Anajo und das Poporchester. Alte Songs in neuem Gewand. Das was ich bis jetzt gehört habe, fand ich wirklich gelungen.

Leider noch keine Besprechung hier.

Über die Single kann man geteilter Meinung sein:

http://www.youtube.com/watch?v=nqT9k__u51E

Eine Coverversion von The Cure - Boys dont cry

12 Tracks finde ich allerdings etwas wenig für solch ein "Greates-hits-geburtstags-jubiläums-orchester-album"

SvK

27.11.2009 - 22:33

klingt gut

heulend

28.11.2009 - 00:10

das video hat ja ne sehr gute Qualität, eine bessere habe ich bei youtube noch nicht gesehen. Naja, das wars dann aber auch schon.

Der Finne

28.11.2009 - 01:29

Ich kenne nur das Lied "Monika Tanzband",und finde es nicht wirklich gut.

Lulatsch

28.11.2009 - 08:58

Klingt für mich nach kreativer Bankrotterklärung, wenn nach zwei Alben schon die alten Songs in neuen Versionen aufgenommen werden.

SvK

28.11.2009 - 12:28

naja, das zweite album an sich war ja schon fast eine kreative bankrotterklärung.

M@rc

28.11.2009 - 12:39

Nach zwei Alben ist das wirklich schon merkwürdig...

War mir gar nicht sooo bewusst, dass die erst zwei gemacht haben. Aber dennoch gefällt mir die Band sehr gut und hat durchaus eine "Daseinsberechtigung".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.