Gov't Mule - By a thread

Schweizerländer

04.11.2009 - 22:02

Ich hoffe, dieses absolut grossartige Album erhält hier auch no seine Würdigung. Was für ein Trip!

Franz

06.11.2009 - 22:25

Das ist ja Dreck, verdammt noch mal. Ich fürchte, GOV`T MULE sind ein wenig zu weit gegangen...Meine Herren von der Musikindustrie, dieses unbeschreibliche und jeder Hinsicht illegitime Kind des pervertierten Gehirns Warren Haynes´ darf das Tageslicht nicht erblicken...Ihre Verpflichtung gegenüber der menschlichen Rasse ist eindeutig.

also wirklich

05.10.2013 - 22:36

Das neue Album heißt "Shout" und nicht "Shoot".

dreckskerl

05.10.2013 - 22:52

Stimmt, wie peinlich ist das denn?

Und zudem hat er die zweite CD vergessen zu erwähnen...versteh ich auch nicht.

dreckskerl

08.07.2015 - 21:12

Verstehe nicht bwarum diese großartige Band hier so gar keinen Anklang findet.

Zumindest gab es eine Rezension zum letzten Studioalbum.

Die Band hat vor einigen Monaten einen Livemitschnitt veröffentlicht wo Warren Haynes und Band Pink Floyd huldigen...

sensationell.

Beschäftigt euch mit dieser unglaublich gut gespielten Rockmusik.

Es gibt keine Band auf der Erde die so variantenreich die komplettte Geschichte der Rockmusik abbildet.

Die können alles.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.