Quest For Fire - Quest For Fire

peppey paloma

12.10.2009 - 20:57

ne empfehlung an alle, die auf erdigen psychodelic rock mit einer guten portion luftgitarre stehen:

http://www.myspace.com/questforfireband

peppey paloma

12.10.2009 - 21:12

noch ne treffende review hinterher:

http://www.tinnitus-mag.de/show_review.php?id=3353

krieg

13.10.2009 - 07:35

und der gleichnamige film ist auch ok

peppey paloma

13.10.2009 - 18:15

...behindert die suche nach informationen über band/album aber enorm :)

peppey paloma

13.10.2009 - 18:28

kannst du mir erklären wer oder was ein dppnthird ist?

sdsdsf

13.10.2009 - 18:50

fdsfsdfsc gfewrs e

peppey paloma

13.10.2009 - 19:09

danke für den hinweis. mir waren die konsequenzen eines kleingeschriebenen thementitels nicht bewusst. das wird mir in zukunft nicht mehr passieren.

reden wir aber jetzt bitte wieder vom themengebenden album, das eigentlich auch kleingeschrieben zu identifizieren ist. ich vermute allerdings, dass dich das nicht die bohne interessiert. aber trotzdem danke, dass du mir den rechten weg gezeigt hast - und das völlig uneigennützig!

peppey paloma

13.10.2009 - 19:22

freut mich, dass dir die musik gefällt :)

peppey paloma

13.10.2009 - 19:32

soweit ich mich entsinnen kann, ist das ein neues projekt verschiedener musiker aus toronto (steht in der tinnitus-review drin). also ja.

wenn dir das album zusagt, könnte dir auch folgendes gefallen:

cherry choke - cherry choke
radio moscow - brain cycles
the kings of frog island - the kings of frog island
(das zweite album von denen ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie das debut)

peppey paloma

13.10.2009 - 19:32

soweit ich mich entsinnen kann, ist das ein neues projekt verschiedener musiker aus toronto (steht in der tinnitus-review drin). also ja.

wenn dir das album zusagt, könnte dir auch folgendes gefallen:

cherry choke - cherry choke
radio moscow - brain cycles
the kings of frog island - the kings of frog island
(das zweite album von denen ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie das debut)

peppey paloma

13.10.2009 - 19:52

bitte bitte, immer wieder gerne.

bei cherry choke kriegst du auch verdammt gute vocals. ist aber auch - wenn man das in dem zusammenhang überhaupt so sagen darf - etwas poppiger.
brain cycles von radio moscow (ihr 2tes album) kann ich dir auch sehr ans herz legen. die instrumentals lassen dir die kinnlade herunterhängen, auch wenn die ohnehin kaum vorhandenen vocals etwas schwächer sind.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.