Montag

Batata

27.01.2003 - 12:46

Wieso kann die Woche nicht einfach mit einem Dienstag
anfangen ? Am liebsten mit einem Freitag.
Noch müde vom Wochenende, null Motivation !
Ich hasse den Montag ! Drecks-Montag !!!
Beschimpft ihn mit mir !

koebes

27.01.2003 - 13:02

der montag ist ein bastard!

FINA

27.01.2003 - 13:05

freitag is eigentlich der beliebste tag oda?
jeder freut sich auf freitag weil er endlich WE hat

Lukas

27.01.2003 - 13:07

*sing* Tell me why I don't like mondays...

Sie

27.01.2003 - 14:14

So, ich mag Montage. Weil Sonntag der Tag des absoluten Tiefpunkts ist ;) Sonntag langweile ich mich tot, deshalb freue ich mich immer auf Montag. Tja, und Freitag ist wirklich der beste Tag...

reena

27.01.2003 - 14:38

Ach ich find diesen Montag gar net so schlimm, da ich mich grad in der Abi-vorbereitungswoche befinde und ich noch die Möglichkeit besitze die ganze Lernnerei vor mir wegzuschieben. Freitag wird mich mein Gewissen bestimmt ganz doll quälen, also hoff ich mal dass dieser Tag nicht so schnell kommt:))

svenja

27.01.2003 - 14:46

abi im januar? *kopfkratz*

reena

27.01.2003 - 14:53

Ja leider, nächsten Montag(also im Februar) geht es los das schriftlich, im Mai ist dann glaub ich das mündliche dran. ist das bei euch wann anders??

Ihm

27.01.2003 - 15:32

Montage kotzen mich an!!! Hey Montag, ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Montag

27.01.2003 - 15:45

Ich bin zutiefst gekränkt!

vanhardenbroek

27.01.2003 - 15:51

Montag, montag, montag, montag, montag, montag, montag, montag.....
ICH MAG MONTAG!
Eigentlich mag ich am liebsten den Dienstag und den Samstag Abend (außer man hat nirgends wohin man gehen kann, und keiner ruft dich an um dir vorzuschlagen "na komm, wir gehen mal...")

Heiko

27.01.2003 - 16:35

Montag=Hitler (um es mal in den Worten des Visions-Forums zu sagen)

Alex

27.01.2003 - 17:12

und heut isser außerdem noch so kacke grau.

Also nicht so kackegrau, das wär ja braun, sondern mehr so
... hach..
scheiß Montag!

Batata

27.01.2003 - 17:18

...und jetzt wirds schon dunkel obwohl es heute garnicht
hell wurde ! Drecks-Montag !
Wenigstens hab ich in 40 mins frei.
Und Feierabend ist auch an nem Montag schön !
in diesem Sinne....

loshombres

27.01.2003 - 17:53

Blue Monday!
Ja ist schon richtig das der Montag zum kotzen ist weil man wieder in die Arbeit muß oder noch müde vom WE ist und nach 2 Tagen wo man pennen kann solang man will wieder um 7:00 der Wecker schrillt!
Andrerseits würde man den Montag abschaffen wär´s der Dienstag der einen beim Gedanken daran Magenschmerzen bereitet!

BlaccLady

27.01.2003 - 18:11

ja montag is echt net so doll... aba ihr wisst gar net wie deprimierend es is wie ihr hier alle den freitag lobt obwohl ich den net leiden kann!!! stellt euch ma vor ich hab da bis 3 uhr schule (in der 9. klasse *hoil*) da haben dann selbst viele die arbeiten gehn früher aus :( das is echt zum kotzen deswegen würd ich fast sagen freitag is mein hasstag - bis zur nächsten stundenplanänderung *g*

ana

27.01.2003 - 18:34

ich hasse montage, weil danach immer noch dienstag, mittwoch, donnerstag kommen.....
freitag is dann schonwieder auszuhalten!

jo

27.01.2003 - 22:27

i don't like mondays - das cover von tori amos find ich schön zum montäglichen decke-nochmal-übern-kopf-ziehen und letztendlich im bett bleiben.

montag stinkt.

jo

27.01.2003 - 22:34

@BlaccLady: ich haben montags um 16.30 oder 18h schluss ;-(

blackpoint

27.01.2003 - 22:46

Der Montag ist cool!!!

jo

27.01.2003 - 22:54

...und ich nix beherrschen sprache wie deutsch
ähem.

Batata

28.01.2003 - 10:32

...so, und jetzt ist schon Dienstag.
Auch nicht so doll, es geht aber von jetzt an wieder aufwärts mit meiner Laune.
Ich bedanke mich bei allen, die mit mir diesen
Drecksmontag beschimpft haben.
Er ist ja auch wirklich Abschaum !
Doch in 6 Tagen ist es dann schon wieder so weit.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne/erträgliche Woche und vor allem
ein gutes WE !!!

Batata

03.02.2003 - 10:38

Na hab ichs nicht gesagt ?!
Schon wieder Montag ! Fuck !
Obwohl meine Laune heute garnicht sooo übel ist
hasse ich ihn trotzdem. Beschimpft ihn aufs
Neue, er hatt es nicht anders verdient, dieser
Dreckstag.
Dies dient der allgemeinen Belustigung, dem Frustabbau
und des Zeitvertreibs. Und zeitvertreiben ist
wichtig an diesem "Un"-Tag !

Lepra

03.02.2003 - 16:34

bei uns in der Schweiz, bzw in Thun gab/gibt es eine Band namens LA GRANDE SENSATION DEL KIKKERIKI, die haben ein Lied, das "Montag" heisst. Der Text ist folgender: (und ich schreibe jetzt absichtlich alles gross, weil der Text eben auch wirklich gebrüllt ist, nicht dass mich dan Stretchlimo oder Olover Ding deswegen wieder... ;))

MONTAG!!!!!!!
DIENSTAG!!!!!!!
MITTWOCH!!!!!!!!
DONNERSTAG!!!!!!!!!
FREITAG!!!!!!!!!!!!!!
SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!
SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(dann kommt der break bödöbööbödöbööbödöböödäbädäbädäbädä!!
bibibibiubidibiu)

Spitfire

03.02.2003 - 17:03

Aussagekräftig,schnörkellos,puristisch-reinste Poesie halt!

Lepra

03.02.2003 - 17:09

ist jedenfalls - nach dem ersten Schock - zu einem meiner all-time faves geworden :)

Batata

03.02.2003 - 17:10

hey, noch 50 mins und mein Montag
wird zum Feierabend !
Dieser Montag scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein, wenig gemecker und beschimpfung.
Vielleicht siehts nächsten Montag wieder schlimmer
aus. Bis dahin wünsch ich allen eine schöne Woche...

Lepra

03.02.2003 - 17:21

danke gleichfalls.
ich bin leider im Moment arbeitslos...

Oliver Ding

03.02.2003 - 17:57

@Lepra: Tatsächlich? Haben die sogar die Ausrufezeichen ausgesprochen? Mächtig interessant. ;-)

Lepra

03.02.2003 - 18:02

ich wollte damit doch nur die Dringlichkeit mit der dieser Text gesungen wird verdeutlichen :(

ausserdem wäre das mit den Ausrufezeichen vom Rhythmus her gar nicht gut aufgegangen ;)

vanhardenbroek

06.02.2003 - 18:14

Nächsten montag werd der schönste Tag dieses Jahr: anfang der Semesterferien!!!

Pirk

06.02.2003 - 18:31

Montage sind schlimm!!!!

Batata

10.02.2003 - 10:25

Ok, wieder Montag !
Heute geht er mir ja mal wieder so richtig auf den Sack !
Es ist eisig kalt in köln, die Sonne scheint zwar,
hilft aber nix !
Dieser Arsch von Montag lässt mich noch nicht mal den
Sonntagabend geniessen. Er ist Abschaum.
Der Lichtblick: Auch dieser Scheiss-Tag wird vorbei gehen.
Denkt immer daran: "Heute ist morgen schon Gestern" !


@vanhardenbroek:
Hau rein !

Sven

10.02.2003 - 12:40

SEMESTERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN.

Shela

10.02.2003 - 14:56

Montag Montag...la la la la la...die Sonne scheint nicht und es schneit nicht....la la la la la....
Toller song,gel...?
Morgen der Tag wird aber schlimmer!!!

Miss Penny Lane

10.02.2003 - 15:06

nur mal so nebenbei gesagt: ich finde den song i dont like mondays von den boomtown rats absolut treffend und superschön.

IntoTheDark

10.02.2003 - 15:04

ok, heute hasse ich montag auch! erster schultag nach den winterferien und außerdem ein tag der mit zwei stunden französisch beginnt, kann nicht gut werden.....außer man mag das fach, aber bei wem ist das schon der fall?.......
und es ist arschkalt! noch ein grund diesen montag zu hassen!
aber sonst....montag is halt och nur nen tach, gell?....

Shela

10.02.2003 - 15:08

Ich finde den song langweilig...und der Montag ist auch langweilig...also:Passt!!!

Ihm

10.02.2003 - 15:17

Also heut is ein lusticher Montag
Hab in Füßik und Mathe ne 6 bekommen...in Mathe wars sogar ne 6+!!! : )

Shela

10.02.2003 - 15:21

Na ja,das wird wohl der Montag sein...
Füßig und Madde sind wohl nicht deine Stärken...
aber es ist bestimmt der Montag dran schuld!!!
Wie wär's,wenn wir den Montag mal verschlagen würden???????????

the dark one

10.02.2003 - 16:53

ich hab bis 1.4. auch keine vorlesungen mehr, aber bis anfang märz jede woche ne klausur, und danach muß ich noch zwei belege anfertigen. einen in informatik, da hab ich keinen schimmer was ich da machen soll!
daran ist nur der montag schuld!!!

Lepra

10.02.2003 - 17:18

Suche Arbeit.

dispatch

10.02.2003 - 23:20


wilco - monday (album:being there)

103

11.02.2003 - 00:14

Merkt ihr's nicht? Ist doch tagtäglich der selbe Scheissleerlauf!
Montag - Freitag - Morgen - Abend - Tag - Nacht - Winter - Sommer - Ostern - Weihnachten - .......
In alle Ewigkeit, Amen!
Bis zum St. Nimmerleinstag. Das ihr überhaupt täglich diesen Scheiss mitmacht??
Und dann eines schönen Tages, husch husch ab in die Kiste - das wars dann!
Toll!!!

Lepra

11.02.2003 - 13:23

ich nicht!
bei mir ist heute Osterdonnerstag und morgen vielleicht das frohe Fest, zirka zehn Mal pro Jahr feiere ich Geburtsag und das unter der Woche und am Ende meines Lebens schlüpfe ich bei Deiner Mudder unten rein!

103

11.02.2003 - 15:01

Ich habe gar keine Mudder. Und heute ist der 55. Februar 3099!
Weisst du das denn nicht??
Machst du immer denselben Mist?

Ihm

11.02.2003 - 15:08

Heute is Freiwoch der 15. Trööt 1763

Lepra

11.02.2003 - 15:18

ja vielleicht bei Euch aber bei mir i Süderien ist jedenfalls das nicht!

103

11.02.2003 - 15:31

Ja, und auch neu; der Karfreitag ist an einem Montag, und der Ostermontag ist an einem Mittwoch!
Am 78. gangeli 1190.

Ihm

11.02.2003 - 15:41

und nicht zu vergessen "Weihmorgen" am 42. Schnüt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.