Blakroc

Görk

07.10.2009 - 19:46

Black Keys machen ein Hip Hop Album mit vielen bekannten Gastrappern.

U.a. mit Mos Def, Jim Jones, Q-Tip und RZA.

Teaser und ein Lied gibts auf youtube.

Super Sache das.

Wolffather

07.10.2009 - 19:59

das wird großartig!
Die Black Keys sind ganz ganz groß!

Wolffather

07.10.2009 - 20:00

http://www.blakroc.com/videos.html

görk

16.10.2009 - 01:58

interessiert wirklich keine sau?

peppey paloma

16.10.2009 - 07:46

interessant ist das sicherlich. mal was neues. ich glaub aber kaum, dass blues-rock und hiphop so gut zueinander passen. ich bin eher skeptisch, was das ergebnis angeht.

mumpelmann

16.10.2009 - 12:25

Das is aber ne sehr blauäugige Aussage. Ausserdem haben die Black Keys und viele der Rapper die in den videos dabei sind (Mos Def mit New Danger zb) bereits gezeigt das sie experimentierfreudig sind. Ich freu mich drauf.

BillyBremner

01.11.2009 - 22:38

mir gefällt das super ...

http://www.tonspion.de/musik/blakroc/musik/544681

Wolffather

27.11.2009 - 11:09

wird heute gekauft, freu mich schon sehr drauf... neues Black Keys Album im April übrigens! Die sind schon ziemlich schnell und produktiv, die beiden...

tinka

27.11.2009 - 13:11

hab das pre-listening neulich (trotz email-reminder) verpasst (dreck!)

werd heute loslaufen und sie mir holen.

Wolffather

11.12.2009 - 12:43

das Album ist sackstark! Ein sehr schönes Highlight als Abschluß für 2009... hier etwas unterbewertet worden, meiner Meinung nach...
der Black Keys Style ist stets präsent, wird aber durch die Hip Hop Geschichte sehr harmonisch um weitere sehr gut passende Facetten erweitert bzw. bereichert...

Walenta

11.12.2009 - 13:56

Habs schon wieder nicht im Postkasten gehabt..... :-(
Langsam wirds eventuell Zeit sich das Teil schonmal runterzuladen....

tinka

11.12.2009 - 19:16

geht richtig gut zusammen. wird besser mit jedem hören.

peppey paloma

24.06.2010 - 21:17

habs mir doch noch geholt und bin vom ergebnis positiv überrascht. hätte mit einem größeren stil-mix-durcheinander gerechnet, aber gott sei dank dominiert der hip hop. kaum schwache songs dabei. ich würde 7-8/10 hergeben.

danny

28.06.2010 - 01:20

grossartiges album! hatte selten an einen hiphop-album so viel freude. wirklich toll, zahlt sich halt doch aus, wenn man alles live einspielt. hat mit dem hiphop, den man aus den charts kennt nicht, aber auch gar nichts zu tun.

ich denke spätestens nach diesem album kann man definitiv sagen, dass dan auerbach ein genie ist: 6 BK-alben, 1 solo-album und jetz dieses blakroc-album, alle meines erachtens mindesten 8/10 - wohl einer der besten musiker unserer zeit!

Wolffather

02.09.2011 - 11:17

Blakroc II wird gerade aufgenommen, siehe visions.de

foxmother

02.09.2011 - 14:13

...und es wir viel dabei geruacht und texte werden öfters aufm blackberry geschrieben und abgelesen, ist das nicht viel umständlicher als mit stift und papier???

Schade

06.09.2011 - 19:08

Wenn man dem hier glaubt

http://theblackkeysfanlounge.com/2011/09/blakroc-2-should-fans-believe-the-hype/

scheinen die Meldungen über Blakroc2 (leider) eher Wunschdenken zu sein.

sizeofanocean

27.01.2021 - 14:05

schade, dass hier nie ein zweiter Teil zustande gekommen ist, steckt ne Menge "künstliche" Hip Hop Alben locker in die Tasche.

https://youtu.be/P5Uqont-9ms

fuzzmyass

07.02.2021 - 19:24

Ja, superschönes Album. Einen Zweitling würde ich gerne hören....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.