Theatre Of Tragedy - Forever Is The World

clumsy

03.10.2009 - 12:42

Neues Album "Forever is the World" gibts mittlerweile im Handel.

Ich bin sehr enttäuscht, ist das erste stinklangweilige mich nicht interessierende Album in der kompletten Bandgeschichte. :-(

Fand eigentlich bisher jedes Album ausgezeichnet, egal ob die frühen Doomigen "Beauty & the Beast" Werke, der spährische Rock des dritten und sechsten Albums oder der Dance-Pop von Alben 4 und 5.

Aber das hier ist uninspiriert, lahm, belanglose Hintergrundmusik. Mir gefällt nur Track 6 "Astray".

Kein Wunder, dass sich wirklich niemand mehr für die Band interessiert und sich die meisten agewendet haben. Wenn ich mir vorstelle, dass "Velvet Darkness They Fear" eines der in Deutschland meistverkauften Metal Alben war. Die Szene ist wirklich am Ende...

Sven

03.10.2009 - 13:31

Die gibts auch noch?

. Wenn ich mir vorstelle, dass "Velvet Darkness They Fear" eines der in Deutschland meistverkauften Metal Alben war.

Ich lieehiiibe dich. Arrgh.

Raventhird

03.10.2009 - 16:41

Wenn ich mir vorstelle, dass "Velvet Darkness They Fear" eines der in Deutschland meistverkauften Metal Alben war. Die Szene ist wirklich am Ende...

Ist "die Szene" jetzt am Ende oder die Band einfach nur noch schlecht? Entscheide Dich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.