Mutter (Band)

Icarus Line

21.09.2009 - 19:16

Gibts hier eigentlich niemanden, der Mutter kennt und mag?

http://www.youtube.com/watch?v=-0lH5F--my4
http://www.youtube.com/watch?v=56CoQVlVHP8

ZickZack

21.09.2009 - 19:22

Ein kleines Stück Papier liegt auf der Straße heb es auf und lies die Sätze, die dort stehen, Wort für Wort.

Großartige Band. Leider hier nicht so bekannt und verehrt.

Icarus Line

21.09.2009 - 19:35

Cool, einer! ;)

Zum Kennenlernen für alle anderen:

myspace.com/muttermusik


Zu lang zu kurz
und
Erfolg
sind wirklich absolut wundervolle Lieder.

Chinga

21.09.2009 - 19:39

Hab mir wegen "Die neue Zeit" ´ne ganze CD von denen gekauft. Vielleicht hätte das Lied gereicht.

Wusste aber gar nicht, dass es die Band noch oder wieder gibt ...

Spongebobdylan

21.09.2009 - 20:05

Oh Mann, ihr grabt ja Sachen aus.

Rocker Hendrix

21.09.2009 - 20:13

Mutter sind einfach Kult. Ich hab die mal gesehen, eher zufällig in Bonn. der Sänger hat sich während des Konzerte einen Teller Suppe auf die Bühne kommen lassen. War wohl Bohnensuppen. Jedenfalls hat er dann im Instrumentalteil des Songs angefangen die Bohnen aus der Suppe zu Fischen und sein Gesicht damit dekoriert. Nach ungefähr 3 Minuten war sein ganzes Gesicht voller Bohnen, nur der Mund war noch frei. Dann hat er sich den Rest der Suppe über den Kopf gekippt. Das sah echt ganz schräg aus. Der ganze Kerl voll Suppe. Das Lied danach war sehr rockig und der Sänger hat sich voll viel bewegt. Die ganze Suppendekoration fiel wieder von ihm ab. Als dann sein Gesicht wieder zum Vorschein kam, sah man , das die Suppe wohl sehr heiss war, denn seine Fresse war voll Rot. Er hat aber bis zum Ende durchgesungen. Abgefahren war das. Die Musik fand ich allerdings eher behämmert bis experimentell.

Lustigkeitsbewerter

25.09.2009 - 06:11

mike 21.09.2009 - 20:26 Uhr
Ey! DEINE MUTTER!


1/10

ZickZack

29.11.2009 - 14:11

Die band MUTTER finanziert die nächste CD auch durch die Fans.

http://www.muttermusik.de/shop/schuldscheine.php

Leider bekommt man den Tonträger nicht dazu. sonst hätte ich vielleicht mitgemacht.

Icarus Line

29.11.2009 - 18:53

Ist der auf Myspace zu hörende Kram dann Inhalt des neuen Mutter-Albums?

Marcel

30.11.2009 - 14:17

Meine Mutter KANN kochen.

Sick

14.05.2010 - 02:09

Mir ist gerade "Mutter - Ich schäme mich Gedanken zu haben die andere Menschen in ihrer Würde verletzen" von 1989 aus dem Netz in die Anlage gefallen. Goil.
Da hätten sich Sonic Youth Anfang der 90er glatt eine Scheibe abschneiden können.
Das ist krass, radikal, experimentell und sehr gut.
Hört euch das an. Sofort!

Muddakenner

09.11.2012 - 11:57

das zweite video vom ersten posting erinnert an die lana del rey videos.

Hazel

13.01.2017 - 14:00

Hab gerade erst die Vorgängerband von Mutter - Campingsex- kennengelernt.
Geht viel besser rein als die Musik von Mutter.
Schön noisig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.