Doomriders - Darkness Come Alive

Manus

18.09.2009 - 23:30

Die neue Converge muss sich warm anziehen, denn die neue Doomriders Platte ist der Hit! Schon nach dem ersten Durchgang eins der Highlights des Jahres!

Third Eye Surfer

19.09.2009 - 01:56

Wusste gar nicht, dass es neue gibt. Die erste war nett, aber zu lang.

Manus

19.09.2009 - 02:01

Kommt schon irgendwann demnächst... Ist zwar Geschmacksache, aber ich fand schon Black Thunder genial, und zu lang absolut nicht. Die neue ist übrigens wieder genauso lang (ca. 46 Minuten).

Third Eye Surfer

19.09.2009 - 02:20

Reinhören werd ich definitiv mal.

Manus

19.09.2009 - 04:27

Wär auch echt angebracht ;)

Third Eye Surfer

12.10.2009 - 18:01

Hab die mir jetzt auch endlich mal gegeben. Auf jeden Fall um einiges besser als das Debut. Schöne Scheibe. Nett, dass Crooked Path von der Split EP mit Disfear dabei ist. Ist eins der tollsten Lieder von denen.

Aber mit der Converge kann die nicht mithalten. ;) Sind allerdings auch sehr unterschiedliche Bands.

dumbsick

12.10.2009 - 18:02

ist echt verdammt gut geworden. jealus god und come alive haben es mir angetan:)

Vincent

26.10.2009 - 18:28

Black Thunder war gut, Darkness Come Alive ist unglaublich! Allein schon der erste Song, Heavy Lies The Crown!

Walenta

26.10.2009 - 18:55

Also für mich leider wieder nur ein durschnittliches Album. Da gibts einfach zu viele Bands, die in die selbe Richtung gehen aber einfach mehr drauf haben.....
Ganz nett, dennoch.

Vincent

26.10.2009 - 20:37

@ Walenta: Schande! Aber ja, Geschmackssache... Nenn mir mal bitte paar Bands á la Doomriders! Ich kenn da nichts...

dumbsick

27.10.2009 - 09:42

in "etwa" die richtung (bevor ich einen draufkriege die "") gehen disfear. ihr aktuelles album "live the storm" ist großartig:)

Third Eye Surfer

27.10.2009 - 18:52

Großartig ja, aber völlig anders als die Doomriders.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.