The Weather Station - The Line

bee

11.09.2009 - 16:30

düsterer Folk aus Toronto - getrieben von Sängerin Tamara Lindeman - hat was von Bon Iver - gut!
ear: http://www.myspace.com/theweatherstationband

gawain

11.09.2009 - 16:42

langsam wird das unheimlich... auch den tipp hatte ich neulich schon mal dem geneigten forum vorstellen wollen. gefällt mir auch ausserordentlich gut, allem voran amaranth ist ein tolles, düster-dunkles stück musik und den vergleich kann ich auch nachvollziehen, wobei ich die ebenfalls sehr guten mi and l'au auch noch anführen würde

bee

08.10.2009 - 19:43

tolle Songs sind East, Coming into town (die Gitarre ab 2:32!) und Caterwhaul - insgesamt eine sehr interessante Platte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.