Show: Harald Schmidt

Jan1976

09.09.2009 - 08:29

Schade das es nicht eine halbe Stunde früher kommt. Aber ansonsten sehr fein!

exciter

09.09.2009 - 09:15

Außerdem dabei: SWR-Moderator Pierre M.

meine güte, schmidt muss sehr verzweifelt sein.

fundamentallyloathsome

09.09.2009 - 09:19

@exciter
Hauptsache schon einmal das Haar in der Suppe suchen bevor man eine Sekunde der Show gesehen hat.

exciter

09.09.2009 - 09:28

ich verstehe halt nur nicht wie man jemanden wie krausse, ungefähr niveau zdf fernsehgarten und mit abstand der schlechteste aller schmidt-nachmacher, in das eh nicht kleine team holt. für diesen horst hätte man auch pocher drin lassen können.

und wenn schmidt mittlerweile schon 4 mittelmässige begabte leute für die unterstützung seiner sendung braucht..naja, da erspare ich mir einfach mal den kommentar.^^

fundamentallyloathsome

09.09.2009 - 09:32

Wie war nochmal die Wertschätzung von Manuel Andrack und Nathalie Licard vor der Harald Schmidt Show? Also bitte nicht so voreilig.

ettaP

09.09.2009 - 09:33

Hoffentlich wurde jeglicher Schnickschnack über Bord geworfen und es geht wieder um den feinsinnigen Humor.

http://www.youtube.com/watch?v=FgtV9pns_VE

Jan1976

09.09.2009 - 09:45

Ich fand Krausse ganz cool als er noch bei DingTV war.

Seine Late Night Show ist aber schwach. Dazu kam mal vor ein paar Monaten eine abgrundtief schlechte Comedyshow auf RTL wo er auch dabei war.

Kann mir aber schon vorstellen das er da gut reinpasst. Gönne ihm die Chance auch dabei zu sein.

Davon abgesehen gibt es ja wohl über Katrin Bauerfeind mal nix zu meckern. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Björn

09.09.2009 - 09:48

Das heißt dann aber, dass der Andrack nicht mehr dabei ist oder? Aber immerhin wieder Schmidt im Fernsehen :)

Duffman

09.09.2009 - 13:28

Jawohl, endlich mal wieder ein Grund ARD zu gucken (außer Länderspiele natürlich)

Gordon Cole

09.09.2009 - 13:29

Böhmermann ist mir nur durch die Anti-Revolverheld-Kampagne bekannt. Sympathiepunkte hat er also.

sagehorn

09.09.2009 - 13:59

mitm andrack war schon ne tolle zeit... der wirkte immer wie so'n germanistikstudent auf magister im 20.semester.. jaja, das war er im grunde auch ;)

Horst

09.09.2009 - 14:07

Wie wärst mit K.K. als neuer Sidekick?

Hotze

09.09.2009 - 14:08

Schmidt hat seine besten Tage hinter sich, er sollte mit Würde abtreten. Hoppla, zu spät.

Gollum

09.09.2009 - 14:13

Pocher war für Schmidt vermutlich das, was Saturday Night Fever für die Bee Gees und Wind Of Change für die Scorpions war - für immer unten durch.

Hotze

09.09.2009 - 14:33

Finde ich zu einfach, Pocher die ganze Schuld zuzuschieben. Schmidt hält sich für den Allergrößten und war entsprechend träge, faul und schlecht vorbereitet (und das nicht erst seit Pocher). Der Mann hat im Grunde keinen Bock mehr, und er lässt es sich raushängen. Warum er jetzt noch mal zurückkommt ... vermutlich sieht er es so wie Gollum und will die Pocher-Zeit vergessen machen. Da muss er sich aber mächtig anstrengen. Und da er offensichtlich glaubt, den Zuschauern noch immer sein beknacktes, vor Jahrzehnten von den Amis geklautes Late-Night-Konzept unterjubeln zu können, ohne auch nur den Hauch einer Innovation anzudenken, wage ich zu behaupten: das wird nix mehr!

@Hotze

09.09.2009 - 19:15

Posting der Woche!

Nicht weil es witzig ist, sondern weil es wahr ist.

09.09.2009 - 19:18

für wen eigentlich? für dich? na dann

@

09.09.2009 - 19:24

Für mich, vor allem, ja. Und aber auch sonst so. Insgesamt halt.

exciter

09.09.2009 - 19:24

Wer Roland Pofalla nicht kenne, oder nicht wisse, was die Schaubühne am Halleschen Ufer groß gemacht habe, werde bei "Harald Schmidt" künftig wenig zu lachen haben, kündigt Schmidt in Köln an.

hatte ich auch vorher nicht und habe auch absolut keinen blassen schimmer, was die schaubühne am halleschen ufer gross gemacht hat.:)

http://www.dwdl.de/story/22520/der_neue_harald_schmidt_bildungshumor_mit_bart/

ettaP

09.09.2009 - 19:36

In der zweiten Woche dann ist Claus Peymann, Intendant des Berliner Ensembles, bei Schmidt zu Gast. Promis, die Buch oder Film vorstellen wollen, soll es künftig nicht mehr geben. "Das ödet mich zutiefst an", so Schmidt.

Yes, gottseidank! Rückkehr zu alten Zeiten.

ettaP

09.09.2009 - 19:46

http://www.youtube.com/watch?v=1KUg0y2KDuc

xD

Georg Wedeletto

09.09.2009 - 20:03

Wenn diese Bauermann da beinfrei auftaucht, schalte ich auch mal ein.

ettaP

09.09.2009 - 20:03

Wie lange habe ich gewartet, bis sie diesen alten Kultclip mal hochladen, hammergeil:

http://www.youtube.com/watch?v=UW4cSUEmLQg

:))

sagehorn

09.09.2009 - 20:27

vieles davon kannte ich garnicht oder erinner mich einfach nicht, schwer zu unterscheiden

http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

shomo

09.09.2009 - 20:58

gibt's denn eigentlich NIRGENDSWO diese saugeile fake-feature im sendung-mit-der-maus-stil über die herkunft seinen schreibtisches, dass der natürlich NICHT mit unkorrektem tropenholz, sondern baumschonend mit hochgiftigen chemikalien von unterbezahlten arbeitern in der dritten welt hergestellt wurde?

argh

17.09.2009 - 22:52

jetzt, nach der cdu

schwedenhappen

17.09.2009 - 22:56

Der weiße Afghane. :-D

Clown_im_OP

17.09.2009 - 23:04

Hm, mir wird grad ganz warm ums Herz :-)

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:05

Großartig.

shomo

17.09.2009 - 23:08

bisher nich wirklich umreißend lustig.

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:09

Aber einige gute Sachen dabei. Sehr unterhaltsam und gottseidank ist Pocher nicht mehr dabei.

Clown_im_OP

17.09.2009 - 23:13

Lothar Scholl Latour, der Veteran der Herzen :D

shomo

17.09.2009 - 23:14

ob man flache witze über merkel macht, wie sie vor eine laterne läuft, oder über oli kahn, wie er vor eine laterne läuft, macht für mich persönlich nicht wirklich einen riesigen unterschied, aber jedem leicht zu belustigendem das seine.

jetzt gerade mit den drehbüchern immerhin mal ne spitze. :)

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:15


ob man flache witze über merkel macht, wie sie vor eine laterne läuft, oder über oli kahn, wie er vor eine laterne läuft, macht für mich persönlich nicht wirklich einen riesigen unterschied, aber jedem leicht zu belustigendem das seine.

Du musst mehr zwischen den Zeilen sehen.

exciter

17.09.2009 - 23:22

wunderbar..wie scheibenwischerauf speed oder stewart in einer biederen 70er version.

wieviele themen haben die gerade schon durchgehauen..20,30?

immerhin das "ohohohohoho" publikum hat man seit der letzten sednung nicht mehr rausgelassen.

shomo

17.09.2009 - 23:23

das musste man früher mal. heute ist da leider sehr wenig.

immerhin hat die sendung nach dem standup und diesem dämlichen fdp-clip mit dieser unerträglichen comedian-trulla ganz gut an fahrt aufgenommen.

aber die standups waren früher(tm) mal mit das beste, heute war's einfach nur grauslig.

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:24

immerhin sind diese sachen ja auch nicht so oft vom "himmel gefallen"

shomo

17.09.2009 - 23:27

hahaha, wie lange mussten sie das denn proben?! :D

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:30

:D

asd

17.09.2009 - 23:31

unglaaublich

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:32

"Konzentration im Schrank"

shomo

17.09.2009 - 23:36

ob meine alte sozen-mutter deswegen schon immer und ewig nur trigema-tshirts kauft?

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:38

ein unternehmer findet den mindestlohn angebracht. das ist doch mal ein statement.

shomo

17.09.2009 - 23:44

trigema putzt doch das "sozial" in der marktwirtschaft schon immer sehr prominent in seiner werbung raus.

trotzdem ist der grupp mir schon immer irgendwie unheimlich.

schwedenhappen

17.09.2009 - 23:46

ein zäher bursche dieser grupp. :)

gnu

17.09.2009 - 23:57

Was sollte diese missglückte Parodie auf einen Loriot-Sketch denn darstellen? Ich habe wohl zu spät eingeschaltet.

JaRaDa

18.09.2009 - 00:25

Der beste Teil waren die vorgestellten Kunstwerke. Die Zahlen-Zusammenschneidung war auch super. Alles, was von oder mit Schmidt war, fand ich eher mittelmässig und bemüht. Aber ihm war auch Nervosität anzumerken (viele Versprecher).

ach

18.09.2009 - 00:48

kacke, habs verpasst.

ach

18.09.2009 - 00:50

wird ja beim rbb jetzt wiederholt.

Spenderleber

18.09.2009 - 11:23

Tolle Show! Weiter so.
Pocher war einfach ein Sargnagel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.