Afrob - Der letzte seiner Art

Fredoy

03.09.2009 - 16:28

Als ich Afrob vor einigen Monaten bei McDonalds im Hbf Hamburg gesehen habe, habe ich noch überlegt ihn anzusprechen, weil seine erstes Album wirklich gut war... aber das neue von ihm klingt wie klo.... bah is das schlecht...

wie kann man sich so verschlechtern??? Die Beats klingen so als wenn ich die in 5 Minuten zusammen gebastelt hätte...

jae

12.11.2009 - 07:54

du bist einfach scheiße Fredoy.
Das neue Afrob Album ist einfach das beste das er rausbrachte. Besonders die Beats habens mir angetan.

knorker

12.11.2009 - 11:34

der möchte gerne die erste strophe des deutschlandliedes singen. ly.xen würde den mann lieben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.