UUVVWWZ - UUVVWWZ

bee

22.08.2009 - 15:34

halt - kein Spam!
*
noisy Indierock mit fem. Gesang aus Nebraska - interessant!
ear: http://www.myspace.com/uuvvwwz

tzz

22.08.2009 - 20:05

sind ja bei saddle creek, vielleicht verwandte von beep beep:)

bee

08.10.2009 - 19:50

bei der Rezi war wohl jemand sprichwörtlich überfordert - Hinweise dazu gibt es: "Innerhalb der meisten Lieder finden so viele harte Brüche und Stimmungswechsel statt, dass es auch bei mehrmaligem Hören schwer fällt, sich zurechtzufinden und die Musik in eine Richtung einordnen zu können."
das hört sich doch nach richtig interessanter Musik an ,-)

noise

10.10.2009 - 20:52

Würde mir gerne mehr als nur die 2 Lieder auf myspace anhören. Das ganze pendelt doch ganz schön zwischen nervig und hoch interessant.
Aber mal wieder was anderes

U.R.ban

11.10.2009 - 13:22

Die Referenzen finde ich eigentlich sehr vielversprechend, ich werde mal reinhören...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.