Willard Grant Conspiracy - Paper covers stone

Info macht Spaß

22.08.2009 - 00:57

Erscheint Anfang September als CD & Doppel-LP über Glitterhouse/Indigo.

Track-Titel

1. Soft Hand
2. Skeleton
3. Scars
4. Vespers
5. Ghost Of The Girl In The Well
6. Mary Of The Angels
7. Preparing For The Fall
8. Fare Thee Well
9. Painter Blue
10. No Such Thing As Clean
11. Lady Of The Snowline
12. The Ocean Doesn´t Want Me (ein Tom Waits-Cover? Ich denke nicht.)

Korrektur

22.08.2009 - 01:00

Ich denke: nein.

Info macht Spaß

11.09.2009 - 21:22

BESTÄTIGUNG

"The Ocean Doesn´t Want Me" = Tom-Waits-Cover

Schon eine etwas merkwürdige Idee von Robert Fisher, ausgerechnet ein Tom-Waits-Sprechstück zu covern. Aber egal.

Robert Fisher

12.09.2009 - 10:38

Ein bezauberndes Sprechstück, auch wenn es anders gemeint ist.

Sick

24.09.2009 - 23:38

Großartig! Tolles Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.