Michael Jackson

Tunde Adebimpe

21.08.2009 - 11:49

Kennt ihr Michael Jackson?

Bimpe Adetunde

21.08.2009 - 11:56

Neeee, muss man den kennen? Ist doch ein ALlerweltsmname. Wie Klaus Meier.

ware maggotz

21.08.2009 - 12:08

lol copycats

Erich

21.08.2009 - 12:48

Margott?

Thomas Mesereau

21.08.2009 - 13:00

Ich kenne den. Das ist so ein Elektropop-Sänger, der in den Achtzigern ein paar gar nicht mal so kleine Hits hatte. 1988 oder so ist der bei uns in Paderborn im "Pepsi" als Support der heute weitgehend vergessenen Emo-Pioniere Blood on the Dance Floor aufgetreten und hat da wohl auch einiges an Applaus abgesahnt. Heute lebt er unter dem Namen Barack Hussein Obama zurückgezogen auf einer Ranch in Hawaii wo er in Serie zurückgelehnte Songs für seinen Buddy Jack Johnson schreibt. Hab neulich irgendwo gelesen, er sei nicht mehr bei bester Gesundheit. Aber wer ist das schon?

Spongebobdylan

21.08.2009 - 13:03

Ich kenn nur Menderes

Paulchen

21.08.2009 - 13:42

Hab ne Nase gefunden. Jemand ne Ahnung wem der Scheiss gehört?

öli

21.08.2009 - 15:11

mein freund heist nase und der fehlt seit ner woche

manassas

21.08.2009 - 18:11

Ist das nicht 'nen Hip-Hopper? Mit Spitznamen "Dead Man" Jackson?

@manassas

21.08.2009 - 18:17

Ist das nicht 'nen Hip-Hopper?

Wieso verwendest du den Akkusativ wo er nicht hingehört?

Scheidi

21.08.2009 - 18:27

Michael war mal Sänger der Band Satan (ehemals Blind Fury), die dann zu Pariah wurden.
Ich mochte von Satan das Minialbum "Into The Future" und deren Album "Suspended Sentence".

http://www.youtube.com/watch?v=182nI8j-WoI

(zum Refrain kann man gut hüpfen)

Margot

21.08.2009 - 18:29

Erich?

Fritzel aus dem Alpenländle

21.08.2009 - 19:54

Man hält keine kleinen Kinder aus dem Fenster!!!

Fragenbeantworter

21.08.2009 - 20:56

Wieso verwendest du den Akkusativ wo er nicht hingehört?

Weil er nicht kapiert, dass er "Ist das nicht einen Hip-Hopper?" geschrieben hat.

Richtiger wäre "Ist das nicht ein Hip-Hopper?"

Oder abgekürzt "Ist das nicht 'n Hip-Hopper?"

Fast ganz richtig wäre "Ist das nicht der King of Pop?"

Antwort: Fast richtig. Michael Jackson war der King of Pop. Jetzt ist er 'nen toter King.



Fragenbeantworter

21.08.2009 - 20:56

Wieso verwendest du den Akkusativ wo er nicht hingehört?

Weil er nicht kapiert, dass er "Ist das nicht einen Hip-Hopper?" geschrieben hat.

Richtiger wäre "Ist das nicht ein Hip-Hopper?"

Oder abgekürzt "Ist das nicht 'n Hip-Hopper?"

Fast ganz richtig wäre "Ist das nicht der King of Pop?"

Antwort: Fast richtig. Michael Jackson war der King of Pop. Jetzt ist er 'nen toter King.



Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.