Culted - Below the Thunders of the Upper Deep

toolshed

07.08.2009 - 05:57

Ein bitterböses Death-Doom Erstlingswerk was uns dieses kanadisch-schwedische Quartett da um die Ohren haut, meisterhaft düster - wie es sich gehört. :)

Referenzbands: Evoken, diSEMBOWELMENT etc.

http://www.myspace.com/culted

toolshed

10.04.2010 - 02:16

Es gibt nun neues in Form einer EP namens "Of Death and Ritual". Ein Hammer!

Rooster

10.04.2010 - 03:50

Das Album, das ich kenne, ist ziemlich cool. Ich weiss den Namen nicht mehr, aber vorne drauf ist ein Kerl mit Kutte.

toolshed

10.04.2010 - 03:53

Ja, das Debüt. ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.