Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Up from below

Harald

02.08.2009 - 21:56

Hippieske Platte auf Community Records / Rough Trade. Schönes Ding. MySpace

betty.

06.08.2009 - 09:48

Gekauft.
Passt gerade voll zu meiner Sommerstimmung! :)

klostein

06.08.2009 - 17:29

Bisher schon mit das Highlight des Jahres. Hooks en Masse! 8/10
Wie sind die Live?

Ryka

06.08.2009 - 17:50

ich hoffe dass ich mich nächsten Freitag von ihren Live-Qualitäten überzeugen kann

sonst noch 2 Termine in Deutschland:
25.08. Berlin - Bang Bang Club
26.08. München - Atomic Cafe

cargo

06.08.2009 - 17:58

+ Haldern

Killyouridols

08.08.2009 - 12:05

Verstehe absolut nicht warum die Platte bei User-Bewertung so schlecht abschneidet. Für mich mindestens 8/10 eher aber mehr, eine der Platten des bisherigen Jahres aufjedenfall und das obwohl ich eigentlich eher skeptisch auf, wenn man so will, "Hippiemusik" gucke.

Ryka

08.08.2009 - 12:44

@Killyouridols: Hm, die User-Bewertung ist doch mit 7/10 gar nicht so schlecht? Aber du kannst hier sowieso nicht nach der User-Bewertung gehen weil sobald die Rezis online gegangen sind jemand alles mit 1/10 bewertet und wenn sich dann ansonsten nur ne Handvoll Leute dafür interessiert zieht das den Schnitt doch ganz schön runter..

aber wie gesagt, ich freu mich schon so darauf sie beim Haldern live zu sehen! :)

Killyouridols

08.08.2009 - 14:46

Oh, eben war sie aber bei 6/10! Trotzdem hast du natürlich recht damit, dass man sowieso nicht nach der User-Bewertung gehen kann. Ebensowenig wie man irgendeiner andern Wertung vertrauen sollte!

georg

11.08.2009 - 18:52

Schönes Album

mic

11.08.2009 - 19:55

wird immer besser

OlDirtyPaule

11.08.2009 - 20:06

Sehr gute Platte, die außer bei plattentests.de auch noch nirgends gepusht wurde

peppey paloma

17.08.2009 - 09:25

am haldern zählte ihr auftritt zu meinen absoluten highlights. sie versprühten eine wunderbare stimmung. und die musik ist auch herrlich. bisher meine sommerplatte nummer eins.

peppey paloma

17.08.2009 - 09:51

hab gerade 2 lieder ihres haldernauftritts auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Vc1_Io6tzvc

http://www.youtube.com/watch?v=C-fgVoNM7Xo

hach war das schön...

pete

17.08.2009 - 13:23

die platte ist klasse, und live auf dem haldern waren sie einfach genial. ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich an die stimmung denke :)

thesos

26.09.2009 - 16:30

ich habs mir angehört: mir unbegreiflich was daran gut sein soll. Das ist doch wirklich drittklassiger 60ies Aufguss, allenfalls als Parodie halbwegs ernst zu nehmen.

gekonnt

14.10.2009 - 11:56

"@ pete"

ABSOLUT !!!

Ich hatte miese Laune, das Bier ging nicht runter und eigentlich wollte ich gar nicht in dieses stickige Zelt. 5 Minuten haben gereicht und ich kannte den Barmann persönlich, meine Laune war gigantisch und der Tag gerettet. Der beste Auftritt des diesjährigen Haldern!

Dexter

27.03.2010 - 10:19

Oh man, ich liebe diese Band, an jeden geht mein neid der sie bereits live sehen durfte

bist du deppert...

31.07.2010 - 14:46

...ist "home" gut!!!!

Julchen

25.01.2011 - 20:46

Und hier eine super Cover Version von Home:

http://www.tvsongs.de/jorge-alexa-narvaez-home-edward-sharpe-the-magnetic-zeros-cover-news-5329

mispel

09.05.2012 - 19:35

Neues Album namens "Here" erscheint am 29. Mai. Und ein weiteres Album erscheint Ende des Jahres. Siehe hier.

Hier schon mal ein Song des kommenden Albums:

That's What's Up

Und es gibt auch einen Deutschlandtermin für die kommende Tour:

07.07.2012 - Köln, Kantine

destroyer

16.06.2013 - 22:49

sowohl in einer Werbung für den neuen Citroen als auch in einer für eine Karre von Peugeot (wenn auch 2 verschiedene Songs)

Schlechte Marketingfuzzis

lego

18.08.2013 - 14:25

schon ulkig. da bringt diese band drei alben heraus und alle erreichen die überaus respektable wertung von 8/10 punkten, aber so richtig interessieren tut sich da keiner wirklich für...

Lichtgestalt

18.08.2013 - 14:43

Die Resonanz hier im Forum ist wirklich nicht so dolle, aber z.B. hören meine last.fm-Freunde ziemlich viel Edward Sharpe.
Pitchfork scheint die Band ja gar nicht zu mögen, alles unterhalb von 5/10.
Mir gefiel allerdings das Soloalbum von Alexander bisher am Besten.

Lichtgestalt

18.08.2013 - 14:46

sowohl in einer Werbung für den neuen Citroen als auch in einer für eine Karre von Peugeot (wenn auch 2 verschiedene Songs)

Schlechte Marketingfuzzis


Naja, beide Automarken gehören
zum PSA-Konzern.

lego

18.08.2013 - 20:03

ich fand das soloalbum von alexander auch ziemlich gut und verstehe nicht, wieso das allgemein so wenig beachtet wurde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.