No Angels - Welcome to the dance

Trendsetter 09

17.07.2009 - 19:17

Neues Album erscheint am 11.09. diesen Jahres. Erste Single "One life" heißen und kann bereits hier ausschnittsweise angehört werden.
Wie Single und Titel des Albums bereits verraten, wird musikalisch diesmal eine verstärkt elektronisch, tanzbare Schiene gefahren.
Wir sind gespannt!

promotyp

17.07.2009 - 20:31

nein sind wir nicht

Eurodance Commando

17.07.2009 - 21:04

11. 09. ????

Das könnte nach 2001 der schwärzeste 11.Sep. der Geschichte werden !

Berni

17.07.2009 - 21:12

Links rein - rechts raus.

Marcel

17.07.2009 - 22:07

Also ich freue mich schon riesig auf die Single und das Album! "One Life" erscheint am 21. August und das Album "Welcome to the dance" am 11. September! Die Songs werden dance-lastig sein mit hammer Beats. Ich wünsche den Mädels viel Erfolg :)

???

17.07.2009 - 22:28

Müssen Praktikanten von Plattenfirmen jetzt schon Freitag Abend arbeiten und Werbung für die Scheisse machen???

@Marcel

17.07.2009 - 22:51

Leck mich am Arsch, verdammter bastard!

frage

18.07.2009 - 03:45

is die eine mit aids auch wieder dabei?

@frage

18.07.2009 - 03:56

ja die ist wieder dabei, die heißt nun aber nicht mehr Nad-ja sondern HIV-ja

neuwagengeruch

18.07.2009 - 09:04

harhar, der war gut!

benergy

18.07.2009 - 13:38

Links rein, links raus.

@ @frage
"Hivja" schreibt sich des.

unabhänig

20.07.2009 - 00:06

also ich finde one life klingt recht gut...

und muss noch sagen das hier in diesem forum viel s... erzählt wird...

U.R.ban

20.07.2009 - 00:43

One Life klingt tatsächlich ganz gut, muss man schon sagen...

Marcel

20.07.2009 - 02:28

Ich bin kein Praktikant der Plattenfirma! Aber stell dir mal vor: Es gibt auch Fans von den No Angels.
Man muss mich hier trotzdem nicht beleidigen, auch wenn dir die Musik nicht gefällt.
Was herrscht hier denn für ein Niveau?
Achja der Witz mit Nadja ist sowas von schlecht. Wo hast du den denn her? Beim Aldi gekauft?

Mieser Konter Anzeige

20.07.2009 - 08:55

*Miserabler Konter*

shomo

20.07.2009 - 10:42

infektiöse beats, die einem sofort durch die blutbahnen schießen - ein ansteckendes album mit einer positiven grundstimmung.

Leatherface

20.07.2009 - 12:43

One Life klingt tatsächlich ganz gut, muss man schon sagen...

Nee, mit den Pseudo-Timbaland-Synthies hätten die vor 2 Jahren ankommen müssen, um damit etwas zu reißen. Jetzt ist dieser Zug längst abgefahren.

Kugelfisch

20.07.2009 - 12:53

Wenn man sich irgendwo bis aufs Mark blamiert hat, so wie diese 5 komischen Trullas im Showgeschäft, lässt man sich dort normalerweise nicht mehr blicken. Normalerweise...

Denniso

20.07.2009 - 12:59

@unabhängig: Dein Name ist pure Ironie, oder?

unabhänig

20.07.2009 - 13:20

@Denniso: ja

pommes01

20.07.2009 - 13:32

hört auf, die charts zu hören

schont die nerven

Böser

20.07.2009 - 13:38

Sind das nicht alles MILFs inzwischen?
Gebt mir Pop-Küken!

LOL

20.07.2009 - 13:42

Die meisten Fans ham die in Gelsenkirchen, aber die finden ja auch Schalke04 gut

John

20.07.2009 - 13:42

Es sind nur noch vier!

Tolle Mädels - tolle Musik!!!

Kein Indiedreck, den KEINER hören will...

nasenbier

21.07.2009 - 13:37

Na logo sind NA Indiedreck, den jedoch viele hören wollen. Was der Bauer nicht kennt, ...

Quietschberry sind Geschichte - wir BRAUCHEN die keine Engel!

X - 5

21.07.2009 - 15:56

mal ährlich, rein optisch sehn die doch aus wie billige Nutten, zu deren Mucke möchte ich nichts sagen, sonst wirds obszön.

nasenbier

22.07.2009 - 13:42

*unterschreib*

André

05.08.2009 - 15:24

Man sollte euch mal reden hören, echt abartig... Schlimm genug, dass es immer wieder Leute geben will, die anderen ihren Musikgeschmack vorzuschrieben versucht. Ich verurteile ja auch nicht, was ihr hört (zum. nicht mit öffentlichen Beleidigungen)

An euren Beleidigungen sieht man, wie wenig aufgeklärt IHR seid, sonst würdet ihr nicht so eine Sch...labern. Ja, ich knter mal mit einem Bibelvers, der trifft es ziemlich gut: Nicht den Stachel im Auge des anderen suchen, wenn ihr euren eigenen Balken nicht erkennen könnt...So lange nichts bewiesen ist, hört auf mit solchen Vorverurteilungen !!

shomo

05.08.2009 - 15:46

dass das mit bibelzitaten so eine sache ist, solltest du doch mindestens im yahoo-forum bemerkt haben.

shomo

05.08.2009 - 15:47

whoops, das war der falsche link.
taadaa.

shomo

05.08.2009 - 15:50

cool, auf southpark.de kann man jetzt auch alle folgen auf englisch angucken. cool.

so isses

05.08.2009 - 16:12

wenn man sich auf RTL , in so manchen Magazinen über das normale Volk , deren Köpfe und ihren Inhalt mal reinzieht, kann man verstehen warum gesamtgesellschaftlich auch Acts wie No Angels ihre Daseinsberechtigung haben

manassas

05.08.2009 - 18:26

Haben sie das, die einen, wie die anderen?

05.08.2009 - 19:06

Naiin! Nur bei Kühen auf der Weide.

Müüühühühühühühühühühühühühüüüüüh

elyesa

06.08.2009 - 19:12

ich mag das lied überhaupt nicht es klingt soo electro mässig trotzdem werde ich mir das album zulegen weil mir bisher die album tracks besser gefallen haben als die singles
ich glaub das lied kommt in die top 10 weil es IMMER AUF VIVA IST IMMER WIRKLICH JETZT

Mann mit Hut (auf der Durchreise)

06.08.2009 - 19:20

Die No Angels verhalten sich zu internationalem Hochglanzpop á la Spice Girls und Sugababes in etwa wie Erwins Pilsstüberl zum Hotel Vier Jahreszeiten.

elyesa

06.08.2009 - 19:26

hab grade wieder den song durchgehört
langweille pure wirklich jetzt obwohl die no angels gute musik machen

die sollten mal das comeback lassen und einfach wissen das sie früher erfoglreich (WAREN)

Mann mit Hut (auf der Durchreise)

06.08.2009 - 19:30

Ja, genau. Du als Fan solltest dich in der Verpflichtung sehen, den Tröten das mitzuteilen.

elyesa

06.08.2009 - 19:37

hört mal auf zu sagen das die single ein hit wird das wird sie nämlich NICHT Und das album wird auch nicht platz 1 seid ihr egentwie beschuert im schädel ehrlich jetzt der song steigt villeicht in die top 20 oder was weis ich aber der bleibt nicht jeden in erinneriung dumm im Kopf??

und der song text krass ich sag dazu nixs

Hein 'Oh

06.08.2009 - 19:37

langweille pure wirklich jetzt obwohl die no angels gute musik machen

stimmt, das ouvre der keine engel strotzt vor songperlen. like ice in the sunshine I'm melting away - selten depressiver text.
so viel originalität, einfallsreichtum, tiefe, leidenschaft und herzblut erlebt man sonst nur bei cinema bizarre.

06.08.2009 - 19:39

oder bei the knife

07.08.2009 - 00:07

wer is the knife?

Der Kommissar

07.08.2009 - 00:09

So lange nichts bewiesen ist, hört auf mit solchen Vorverurteilungen !!

Ist inzwischen alles bewiesen, Vorverurteilungen können weitergehen.

Hivja

07.08.2009 - 00:18

Bringt das nicht enorme Nachurteile mit sich?

U.R.ban

07.08.2009 - 00:30

Als geneigter ordinärer RTl-Schauer muss ich mir eingestehen, dass ich alle vier in ihren Presswurstkleidern recht scharf finde, selbst die olle Rothaarige, aber was für Beine...
Außerdem mehr oder weniger symphatisch, allein schon wegen des aufgesetzten Bergheim-Kölsch bei den Interviews und nette Liedchen wie "Let's Go To Bad", "It's All In Your Mind" und "Feelgood Lies" hatten die ja auch.
Ich find die echt nicht soo ärgerlich...

U.R.ban

07.08.2009 - 00:33

"Let's Go Top Bed", ach, verdammt, ist doch egal...

Nominator

07.08.2009 - 00:41

Aber die Texte... die Texteeeeeee!!!!1!!1elph

U.R.ban

07.08.2009 - 00:48

Ich habe die nötige Begabung, bzw. Inkompetenz, fremdsprachige Texte, wenn sie mich nicht interessieren, komplett ausblenden zu können ;)

shomo

07.08.2009 - 01:22

englisch ist doch heutzutage nicht mehr "fremdsprachig".

bettel for the son

07.08.2009 - 02:17

*umbattle*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.