Bibio - Ambivalence avenue

Koe

30.06.2009 - 15:07

Sehr schoenes Album von Stephen Wilkinson aus UK auf WARP.

koe

30.06.2009 - 15:07


Electronic-Folk/Folktronica beschreibts wohl am Besten, wenn man es denn kategorisieren will.

Pitchfork gibt 8.3.

Rotiert und rotiert gerade bei mir, macht gute Laune, schoene Kompositionen, clever, klingt angenehm warm und analog.

koe

30.06.2009 - 15:08

Anspieltipps:
-Lovers Carvings
-Ambivalence Avenue
-Haikuesque (when she laughes)

Wer auch nur im Entferntesten was mit Boards of Canada, meinetwegen Autechre, Daedelus, Prefuse 73 oder Four Tet anfangen kann, anhoeren!!!


Bibio bei Hypemachine

dr_zoolo

04.07.2009 - 15:06

jaaaa, ein ganz feines sommeralbum! da danke ich der mistgabel für einen guten tipp.

koe

04.07.2009 - 20:15

japp. Haikuesque=Repaetsong der letzten Woche.

OlDirtyPaule

04.07.2009 - 21:44

Gute Scheibe. Knappe 3.5/5

Paul Paul

04.07.2009 - 22:17

Wirklich schönes Sommeralbum.

Spice

17.07.2009 - 13:45

Schönes und musikalisch abwechslungsreiches Album, gefällt mir wesentlich besser als der Vorgänger.

Pascal

04.09.2009 - 11:12

Wir haben den Herrn mal zum Interview eingeladen. Wer mag, kann das Ganze gern an dieser Stelle
einsehen.

Müdler

04.09.2009 - 15:11

Schönes Album erinnert mich sehr an the books
http://www.youtube.com/watch?v=8Cx10MrMYB4&feature=related

koe

05.09.2009 - 00:55

Dreiste Missachtung auf dieser Seite ;-) ...

MeMyself&I

05.09.2009 - 10:03

OK, dann gebe ich halt auch meine Meinung ab. Wirklich sehr gutes Album. Mich erinnert es eher an Flying Lotus meets Iron and Wine. Meine Freundin fragte mich vor ein paar Wochen auch beim Frühstück als die CD lief, ob ich eine neue Mix-CD aufgenommen hätte.

Hanno

03.02.2011 - 20:46

Tolles Album, vom dem ich "Fire Ant" am liebsten mag ...

rhdf

23.02.2011 - 11:47

oh ja das hab ich ganz vergessen mir zu kaufen, lief rauf und runter
- fire ants sticht auch echt heraus mit dem kinder gekreische

humbert humbert

17.12.2011 - 00:50

Seit langen mal wieder gehört & ganz vergessen wie gut es ist. Die Highlights würde ich aber zum Teil etwas anders setzen (z.B. bei'Sugarette' oder ' Dwrcan') als die User über mir. Ist jedoch egal, da gutes Album 9/10.

Oh ja!

30.09.2012 - 20:02

Geiles TEil!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.