Duckworth Lewis Method (The Divine Comedy)

Fezzik

29.06.2009 - 22:00

I proudly present the new:

Neil Hannon bringt demnächst eine neue Platte unter anderem Namen mit einem Kollegen Thomas Walsh, wer auch immer das ist.

Und hiiiier die Musiggg:

http://www.timesonline.co.uk/tol/system/topicRoot/The_Duckworth_Lewis_Method/

Hört sich schon stark nach t.D.C. an, aber ein paar neue Ideen sind auch dabei.

Fezzik

29.06.2009 - 22:07

Das muss doch alle interessieren...
vielleicht hätte ich den Thread doch mit "The Divine Comedy" anfangen sollen :}

Steffen

30.06.2009 - 22:41


Hört sich sehr gut an! Doch ist Titel der neuen Band und Thema (Wer in Deutschland kennt schon Cricket?) vielleicht doch etwas speziell???

http://www.kunstblogbuch.de/2009/06/30/the-divine-comedy-spielt-cricket/

gawain

10.07.2009 - 15:04

ein bisschen mehr aufmerksamkeit bitte! :-)

das album ist prima und die single "the age of revolution" ein hit

youtube

myspace

LLG

10.07.2009 - 21:41

Oh, ein neues Album, na da freu ich mich mal in angemessener Weise. "The Divine Comedy" schwankt ja immer ein wenig zwischen fast perfekt (Absent Friend, Victory For The Comic Muse) und uninspirierter Langeweile (Regeneration).

Fezzik

13.07.2009 - 01:05

@gawain: Der Auftritt (YOutube) in dem Dubliner Shop ist klasse.

Holle

13.07.2009 - 09:24

@ LLG:

Sorry, aber in dein Posting hat sich ein schwerer Fehler eingeschlichen.

"Regeneration" als "uninspirierte Langeweile" zu bezeichnen, zeugt nicht unbedingt von musikkritischer Kompetenz. Den bislang einzigen Totalausfall von TDC, nämlich "Victory for the Comic Muse", hingegen für "fast perfekt" zu halten, unterstreicht auf eindrucksvolle Weise, dass du gute Musik nicht von einem Furz in der Dunkelheit unterscheiden kannst.

Nichts für ungut! :-)

Ach ja, freu mich auch auf das neue Album ...

Julian

13.07.2009 - 10:58

@Fezzik

Vielen Dank für die Info, freu mich drauf!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.