Hot Water Music - A flight and a crash

virginia

29.06.2009 - 13:33

So gut wie hier waren sie nie!!!

Srill

29.06.2009 - 14:31

So gut wie hier sind sie immer!

eric

29.06.2009 - 14:39

Der Titelsong, "Jack of all trades" und natürlich "Paper thin" sind über alles erhaben. Ansonsten mag ich die "Caution" noch ein Stück lieber.

Srill

29.06.2009 - 14:43

Wenn die "Fuel for the Hate Game" hintenrum nicht so hängen würde, wäre sie wohl mein Lieblingsalbum. So aber seh ich's wie eric.

Waclav

29.06.2009 - 15:47

war ich schwer enttäuscht von bzw. vorfreude waren wohl wegen "no division" zu hoch.

inzwischen gant gut natürlich.,trotzdem wurde mein interesse ab der platte immer kleiner.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.